Beiträge von Cellarag

    Hallo WinDarter,


    ein herzliches "Dankeschön" an die wenigen, die bezüglich des Namensschilds geantwortet haben! :thumbup:
    Die Vorbereitungen laufen jetzt weiter auf Hochtouren und auch die Pokale sind schon angekommen und warten auf ihre Gewinner.


    Ich hoffe, dass wir uns dann alle gesund und munter am 03.11. (noch 12 Tage :biggrin ) hier in Selm sehen!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

    Dateien

    • Pokale.jpg

      (850,21 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Uwe,


    natürlich wird die Liste aktuell gehalten. :confused :biggrin
    Ich habe auch bis auf 2 Anmeldungen jetzt alle Zahlungen erhalten.
    Es kommen auch leider ab und zu noch Anfragen, ob "man" nicht noch "spontan" zum Treffen kommen kann. :huh:
    Das ist - so wie jedes Jahr - ärgerlich (weil ich ja eine Personenzahl für die Planung brauche) aber zum Teil auch verständlich, weil einige ja gute und nachvollziehbare Gründe haben, warum sie noch nicht zusagen können. Das verstehe ich ja auch, macht die Planung aber eben sehr schwer.


    Egal, Treffen ist in Vorbereitung. Habe gestern die Pokale geordert und schaue mal, was ich noch für die Tombola schönes einkaufen kann.


    VG nach Norddeutschland!
    P.s.: der BvB-Prosecco steht immer noch in meinem Celly-Pally-Kühlschrank!


    Rainer

    Hallo WinDarter,


    aufgrund von Ungewissheiten und Rückfragen möchte ich Euch hiermit noch einmal mitteilen, dass das WinDart-Treffen wie geplant am 3. November stattfindet. Die Vorbereitungen laufen bereits. Leider ist der Flyer noch nicht erstellt. Sobald er fertig ist, werden Carsten (der Dr.) oder ich ihn hier posten. Dort stehen auch die Zeiten und Infos zum Ablauf, demTurnier und der Tombola...! Es besteht auch immer die Möglichkeit, mich zu kontaktieren: 0170-3139366. Aber bitte keine langen WA-Nachrichten schicken - ruft eben an, weil ich viel schneller sprechen als tippen kann! :wink:


    Noch eine Bitte: Kommt bitte nicht vor 16.00 Uhr zum Lumberjack!

    Wir werden dort am Nachmittag noch einiges für das Treffen aufbauen und da ist es sehr wuselig, wenn schon viele Gäste "zwischen den Füßen" dabei herumlaufen. Vielen Dank für euer Verständnis vorab!


    Könnt ihr mir bitte auch noch mitteilen, wer von Euch sein Namensschild von dem/den letzten Treffen noch hat und auch mitbringt! Das wäre wirklich sehr nett und erspart mir Arbeit und uns allen Kosten.


    Ich freue mich schon auf Euch!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

    Hallo WinDarter,


    die PNs sind jetzt alle versendet. Ihr könnt euch auch diese Woche noch zum Treffen anmelden!!!


    Bisher haben schon gezahlt und die Liste zurückgemailt: Dragon196, MichaB, Karsten, Dartmichel1979 und Whiskyyeti.
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Super!!


    Also hier die Bitte an die restlichen WinDarter, die sich zum Treffen angemeldet haben, dass sie dem guten Beispiel bis Ende der Woche folgen. :smile:
    Mir läuft die Zeit sonst weg für die Bestellung der Pokale und der Tombola-Preise!!!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

    Hallo, liebe WinDarter,


    nach einigem hin und her, hier mal eine Rückmeldung zum Treffen.
    Ich schicke gleich die PNs mit den Angaben zur Vorkasse an Euch raus und hoffe, dass ich keinen vergesse. Leider hatten sich auch einige direkt bei mir gemeldet und keine PN geschickt, sodass das nachhalten der Anmeldungen schwierig war und sich alles verzögert hat.


    Die Frist für die Vorkasse habe ich daher auf kommenden Sonntag, 16.09. verschoben.

    Bitte füllt unbedingt auch die Excelliste aus und mailt sie an mich, weil ich die Infos für das Treffen/die Vorbereitungen dafür benötige! Ihr könnt auch gerne eure Partner (Frau, Freund oder ähnliches) zum Treffen mitbringen. Ich freue mich auf zahlreiche Mails und Zahlungseingänge von Euch, damit auch wieder viele schöne Dinge vorbereitenund für die Tombola besorgen kann.


    Also dann mal los!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

    Hallo Ilse,


    das ist sehr bedauerlich. Leider kann ich den Termin auch nicht verschieben, weil es der einzige ist, der auch im Lumberjack noch zur Verfügung stand. Spätere Termine gehen dann schon in die Weihnachtszeit und dann spielt ggf das Wetter auch nicht mehr so mit für die Leute, die eine weite Anreise haben.
    War halt in den letzten 15 Monaten für mich sehr turbulent und es hat sich vieles im privaten Bereich geändert bei mir.


    Wie gesagt: ich finde es sehr schade, dass ihr nicht kommt!!!


    Trotzdem ein fettes "Dankeschön" für die Rückmeldung.


    VG
    Rainer

    Auch jetzt bekomme ich schon wieder direkte Anfragen per WA! :blink
    Der Ablauf war doch klar formuliert. Auch das Hotel stand schon in dem Thread.
    Also es tut mir leid. Manchmal weiß ich nicht, was ich wie noch schreiben soll, damit es verstanden wird.



    Sorry, jetzt werde ich wieder sachlich und hoffentlich konstruktiv :wink:


    Die Antowrt PNen versuche ich am WE zu schreiben. Habe zurzeit zusätzlich Stress mit meiner EDV, die sehr rummuckt und muss auf meinen Lappi ausweichen... :thumbdown:
    Nochmal für die Neulinge: das Treffen wird so laufen wie die ersten, insbesondere das dritte. Hier jetzt der link für alle, die ihn nicht finden konnten :confused : https://windart-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2652


    Bitte schickt mir keine WA oder Mails, da es sehr viel Zeit kostet, diese zu beantworten und die Daten nachzuhalten/zu erfassen.
    ....sondern:
    Bitte schickt mir zeitnah die gewünschte PN, damit ich das Treffen weiter planen kann und einen Überblick habe, wer sich angemeldet/bezahlt hat. Das ist viel einfacher für mich. Vielen Dank schon mal! :thumbsup:


    OHNE ANMELDUNGE, INFOLISTE UND GELDEINGANG kann ich das Treffen nicht planen!!!!!


    VG
    Rainer (I)

    Hallo WinDarter,


    nach langem hin und her hier der thread zum 4. offiziellen WinDart-Treffen.
    Ich mache das diesmal etwas anders, weil ich nicht mehr hinter Informationen und Geld herlaufen möchte:
    - Teilnahmegebühr 20,- € vorab an mich zu zahlen bis zum 08.09.2018!
    - wer teilnehmen will schicke mir bitte eine PN!
    - ich antworte auf die PN mit den Überweisungsangaben und weiteren Infos zum Treffen.
    - Anmeldungen ohne Geldeingang bis zum 08.09. werden nicht berücksichtigt
    - Anmeldungen ohne die von mir dann in der PN abgefragten Informationen werden nicht berücksichtigt


    Das Treffen findet am 03.11.2018 in der Gaststätte Lumberjack's Diner in 59379 Selm statt. Der Ablauf ist wie gewohnt und kann in den threads zu den ersten 3 Treffen nachgelesen werden (Beginn, Unterkunft im AnHotel, Programm mit Dartturnier und Tombola...).
    Sollten darüber hinaus noch Fragen sein, könnt ihr mich per PN oder WA (0170)3139366 kontaktieren.


    Ich denke, dass alle, die mindestens an einem der ersten drei Treffen teilgenommen haben sehr gut wissen, wieviel Aufwand dahinter steckt und verzeihen mir diese etwas, für meine Verhältnisse schmalspurige Ankündigung des Treffens. Aber die Erfahrungen der ersten Treffen haben mir gezeigt, dass einige mit zuviel Input überfordert sind.


    Sollten sich weniger als 25 Personen anmelden, findet das Treffen nicht statt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen.


    Also dann mal die PN schreiben und anmelden!


    VG
    Rainer (I), aka Cellarag

    Hallo WinDarter,


    nach dem letzten Treffen, wollte ich eigentlich keines mehr organisieren, weil es wieder sehr zäh war, im Vorfeld Antworten und auch die notwendigen Anmeldungen sowie die Vorkasse-Überweisung zu bekommen.


    Aufgund der positiven Resonanz des letzen, wird es aber in 2018 auch ein Treffen geben. Zum Ort: natürlich wird es auch wieder in 59379 Selm im Lokal "Lumberjack`s Diner" stattfinden. Zunächst war hier der 28.04. ins Auge gefasst und mit einigen von Euch auch abgestimmt. Leider kann ich aufgrund meiner privaten Lebenssituation diesen Termin nicht einhalten, weil für das Treffen sehr viele Stunden Organisationsaufwand notwendig sind. Diejenigen von Euch, die schon eines der ersten drei Treffen besucht haben, wissen wovon ich da rede.


    Da es sich bei mir terminlich nicht vor Mitte des Jahres entspannen wird und ich natürlich den Zeitraum um die Sommerferien hierfür ausklammern möchte, wird es wohl auf einen Termin Ende September bis Mitte Oktober hinauslaufen. Ich werde hierzu wieder einige WinDarter antexten und den neuen Termin abstimmen. Sobald er feststeht, wird es hier ein Posting dazu geben!


    Ich freue mich trotz dem Aufwand schon jetzt auf eine zahlreiche Beteiligung und darauf, die vielen neuen WinDarter dann persönlich kennenzulernen. Natürlich auch über die vielen "alten Hasen"!


    Falls noch Fragen sind, bitte gerne hier texten oder eine PN direkt an mich.


    VG, Rainer (I)
    aka Cellarag

    Ralf, du alte Kümmerling-Keule!


    Schon wieder ein Jahr älter... Sieh zu, dass du gesund bleibst, damit du auch zum nächsten WinDart-Treffen noch erscheinen kannst - mit dem Kommen wirds ja immer schwerer im Alter!


    Feiert schön. :-bier :HappyBD

    Hallo WinDarter,


    wieder einmal gibt es einige, die sich trotz Anmeldung nicht bei mir melden, das Geld nicht überweisen und keine Daten liefern. Nachdem ich mich jetzt schon wieder 2 Wochen damit herumschlage und einzelne Leute antexte (was ich eigentlich nicht mehr machen wollte) reicht es jetzt wirklich. Es wird von einigen einfach nicht ernst genommern und ich habe zuviel um die Ohren, als dass ich hier den WD-Pausenclown spielen möchte. :angry
    Ich komme mir echt verarscht vor. Sorry für die harsche Wortwahl aber der Frust muss raus!
    Sorry auch an alle gewissenhaften und zuverlässigen WinDarter, die wie immer super mitgearbeitet und alles zeitnah erledigt haben: ihr wisst ja, dass den Frust leider immer alle abbekommen.


    Resume: Für mich ist dieses Treffen erstmal das letzte, das ich organisieren werde. Darauf habe ich keine Lust mehr. :cursing:
    Gerne kann es jemand anderes machen und auch seine Erfahrungen damit sammeln!


    Trotzdem VG und ich freue mich darauf, ganz viele liebe WinDarter wieder zu sehen am 01.04.! :squint:
    euer Rainer (I), aka Cellarag

    Hallo noch mal,


    jetzt sind es noch vier ausstehende Zahlungen:


    Penelo
    Stammstepper
    DC-Wetterau Warriors
    Hölle5000


    Jungs, wenn ihr nicht kommen wollt (auf den Druck des Nachfragens hatten schon wieder einige abgesagt!), dann schreibt es mir kurz, aber dieses hinterherfragen mag ich echt nicht mehr! Dann kann ich wenigstens beginnen, die Sachen fürs Treffen einzukaufen. Die Zeit wird schon knapp für mich.


    Danke & schönes WE, euer
    Rainer (I), aka Cellararg

    Hallo WinDarter,


    die ersten haben schon überwiesen und die ausgefüllte Excelliste zugemailt. Klasse! :thumbsup:
    (an R.Glatzel@t-online.de mailen! Nicht auf die PN antworten - geht eh nicht als .xls-Dateianhang!)


    Bitte auch an die restlichen WinDarter, es denen gleichzutun. :thumbup:


    Was ich vergessen habe:
    Bitte schickt mir mit der Liste auch ein (nur 1!) aktuelles, repräsentatives Bild von eurer Dartanlage/Automaten!!


    Danke & Gruß
    Rainer (I), aka Cellarag

    Dieses Jahr hab ich wieder eins bekommen. Nachdem "Marty" letztes Jahr zum WinDart-Treffen ausverkauft war, hab ich mir dieses Jahr das Irokesenschwein von Sport1 sichern können und es kommt hoffentlich in den nächsten Tagen wohlbehalten bei mir an.


    Das könnte Euer Gewinn bei der Tombola werden! :thumbup: