Beiträge von Cellarag

    Hallo WinDarter,


    ich habe die Abstimmfrist auf den 31.01.2017 verlängert. Also meine Bitte an ALLE diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, aber prinzipiell gerne zum Treffen kommen würden auch wirklich endlich abzustimmen! Tut doch nicht weh! :sdanke:
    Nochmal:
    das ist noch keine verbindliche Zusage, sondern eine realistische Interessensbekundung zum Treffen kommen zu wollen. Ab Februar werden dann alle, die abgestimmt haben von mir mit einer PN angschrieben für weitere Infos und die Vorkasse. :sdafuer:
    Vorkasse:
    die Überweisung von 20,- € sind dann bis Ende Februar zu leisten.
    Nur dann kann ich planen und alles wie gewohnt organisieren, damit es wieder ein "geiler" Abend wird!


    VG, Rainer (I)
    (aka Cellarag)

    Hallo WinDarter,


    aufgrund aktueller Geschehnisse, muss der Termin für das 3. offizielle WinDart-Treffen auf den 01.04.2017 verlegt werden - das ist kein Aprilscherz.
    Es tut mir leid für diejenigen, die hier schon abgestimmt oder/und vielleicht sogar schon das Hotel gebucht haben. Es ist nicht immer alles planbar und so musste der neue Termin am 1. April (das ist eine Woche vor den Osterferien) gefixt werden.


    Hier meine Bitte:
    - alle diejenigen, die schon abgestimmt haben: stimmt bitte nur neu ab, wenn sich etwas ändert für euch! Schön wäre es, wenn ihr mir auch eine kurze Rückmeldung geben könntet per PN, telefonisch oder per What'sapp. Es waren ja auch schon Abstimmungen mit "Termin unpassend" - vielleicht passt der 01.04. sogar besser!?
    - alle diejenigen, die noch gar nicht abgestimmt haben sollten es aber jetzt zeitnah machen, da sich der Zeitraum bis zum Teffen ja jetzt verkürzt hat und die verbindliche Abfrage mit Vorkasse dann im Februar sein wird.


    Ich hoffe auf zahlreiche zeitnahe Abstimmungen und Rückmeldungen.


    VG Rainer (I), aka Cellarag!

    Hallo WinDarter,


    also hier noch einmal zur Erklärung der Abstimmung:
    Es geht hierbei um eine realistische Interessensbekundung, ob ihr zum Treffen kommen wollt - es fest einplant. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. Aber wenn ihr abstimmt, dann kann ich mir ein Bild machen von der Anzahl der Personen und dies mit einem Prozentsatz aus der Erfahrung heraus recht gut kalkulieren und planen.


    Danke & Gruß
    Rainer I, aka Cellarag

    Hallo Windarter,


    aufgrund der positiven Resonanz der ersten beiden Treffen habe ich mich entschlossen, auch 2017 wieder ein Treffen zu organisieren. Das Wichtigste zuerst - der Termin: 01.04.2017


    Die „WinDart-Gemeinde“ wächst immer weiter an und so wäre es schön, wenn man sich einmal persönlich kennenlernen und natürlich auch die „alten WinDart-Hasen“ wiedersehen würde! Vor allem die WinDart-Ligaspieler sind hier angesprochen!!!


    Geplant ist wieder:
    - ein Dart-Turnier auszuspielen,
    - das WinDart-System zu präsentieren,
    - eine Tombola,
    - das ein oder andere Gläschen Bier etc. zu trinken und sich bei netten Gesprächen näher kennen zu lernen!


    Die Einladung bezieht sich natürlich auch auf eure "Anhänge" und interessierte Freunde. Aufgrund der tollen Lokation bei "Teddy & Stefan“ und beim Blick auf die Landkarte bietet sich mein Wohnort Selm (Nähe Dortmund) wiederum an. Dass einige von Euch leider eine etwas weitere Anreise haben, lässt sich verständlicher Weise nicht vermeiden. Hier bieten sich aber auch wieder Fahrgemeinschaften an.


    Es hängt jetzt wiederum von der Anzahl der positiven Rückmeldungen ab, ob das Treffen auch in 2017 stattfindet!


    Es sollten sich mindestens 30 Personen anmelden, damit sich der organisatorische Aufwand wiederum lohnt. Sofern genug positive Rückmeldungen kommen, werde ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse bis Ende Februar 2017 abfragen, um die Auslagen für die Organisation und Preise/Pokale... für das Turnier zu decken. Ich denke, dass ihr Verständnis dafür habt!


    Hier die Eckdaten:
    - Datum: 1. April 2017!
    - Lokation: Gaststätte http://www.lumberjacks-diner.de, Kreisstraße 66, 59379 Selm. (amerikanisch Küche mit tollen Burgern, Steaks und mehr...). Wir haben dort einen abgetrennten Bereich nur für uns mit 2 Automaten (+evtl. wieder Carsten’s WinDart-Automat, Dragon’s (Rainer II) Practice-Board…) zur Verfügung
    - Übernachtungsmöglichkeit besteht im „anHotel“ (http://www.an-hotel.de/). Es liegt keine 200 Meter vom "Lumberjack’s Diner" entfernt - also für die meisten dann hoffentlich noch fußläufig zu erreichen. Hier ist dann eine entsprechende Zeit vorher zu buchen!


    Meine Mitstreiter vom „DC-Fleye of the tiger“ (Dartclub Selm) werde ich ebenfalls wieder ansprechen und einladen. Sie freuen sich schon darauf, Euch wieder zu treffen.


    Wenn ihr vorab noch Fragen zum geplanten Ablauf oder zur Organisation habt, schreibt mir bitte eine PN oder ruft mich an unter der 02592-981818. Auch Wünsche, Ideen und Anregungen können bei der Planung noch berücksichtigt werden. Ich bin für alles offen und dankbar!


    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch an dem 3. offiziellen WinDart-Treffen Interesse habt und wieder bereit seit, ein „paar“ Kilometer auf euch zu nehmen!? (besonderes Lob noch mal an Christian & die Allgäuer!)


    Bitte nehmt die Sache ernst und stimmt zeitnah ab, damit ich abschätzen kann, wie viele von Euch Interesse haben zu kommen. Das erleichtert mir die Planung ungemein. Das letzte Mal war es nicht so toll mit den Rückmeldungen und auch mit der Vorkasse lief es teils sehr mühsam für mich. Danke vorab für eure Zuverlässigkeit und euer Verständnis diesbezüglich.


    Bitte nutzt auf jeden Fall die "Abstimm-Funktion" - auch wenn ihr keine Zeit, Interesse oder sonstige Gründe habt, nicht zu kommen. Auch das ist eine wertvolle Information für mich. Die Abstimmung hier ist unverbindlich, sollte aber schon eine realistische Interessensbekundung sein!


    VG Rainer (I), aka Cellarag!

    Also Carsten,


    da kann ich dir nur beipflichten! Ich weiss ja, dass Tom großen Wert legt auf das Server-Log-Fenster, aber der "Otto normal" WinDarter braucht diese Infos einfach nicht. Der TS-Viewer wäre genial an dieser Stelle: Das jetzige Procedere, wenn ich mein WinDart starte, ist zu schauen, welche Kisten an sind. Danach im TS schauen, ob jemand dort ist. Das mache ich, weil ich ja primär online spielen möchte und nicht gegen den Computer (ist sowieso 'n Drecksack!)!
    Gesetzt dem Fall, dass jemand einen Server anhat, aber nicht im TS ist, könnte ich ja eine Spielanfrage starten. Ist jedoch der Spieler gerade in einem Ligaspiel, wäre diese störend. Oder ich muss auch noch im Forum nachsehen, ob ein Ligaspiel stattfinden soll. Dazu habe ich zwei Vorschläge:
    1. man bekommt auf seine Online-Anfrage die Meldung: "Spieler befindet sich im Ligaspiel - Online-Spiel zurzeit nicht möglich..."
    oder
    2. der Servername erscheint z.B. invertiert in der Serverliste, sodass ich sofort erkennen kann, dass ein Liagspiel läuft


    Dies wären aus meiner Sicht gute Vereinfachungen, um schnell online spielen zu können!?


    Was meint ihr dazu? :thumbsup:


    VG Cellarag (Rainer I)

    Hallo Nils,


    ja, warst sehr tapfer am Sonntag morgen und hast hoffentlich den Sascha noch gut ins Bett gebracht. :thumbsup:
    Na dann mal ran an das WinDart-Projekt. Bei Fragen sind wir natürlich auch immer hilfsbereit. WinDart ist halt kein PluG & Play System. :whistling:


    VG, Rainer (I)
    aka Cellarag

    Hallo WinDarter


    lange geplant und vorbereitet und schon ist es fast wieder soweit: das zweite offizielle WinDart-Treffen steht vor der Tür.
    :s_18: :s_79: :s_17:
    Ich hoffe, ihr habt alle den Flyer gelesen, den Dr. WinDart auf der Homepage hinterlegt hat. Dort sind alle Infos zum Ablauf des Treffens zu finden. Ansonsten nochmal das erste Posting von mir hier in diesem Thread zum Treffen lesen. Ihr könnt mich aber gerne noch per Whatt's app antexten oder einfach anrufen, wenn ihr noch Fragen habt. (02592)981818 v (0170)3139366


    Einige von Euch reisen ja schon am Freitag an (7 mal schlafen). Hierzu werde ich noch an diejenigen eine PN schreiben. Wer am Samstag vor 16.00 Uhr anreisen möchte, soll mich bitte nochmal kontaktieren! Es ist nicht sinnvoll, vor 16.00 Uhr im "LumberJack's Diner" aufzutauchen!


    Zur Tombola: wie auch im letzten Jahr hier nochmal mein Aufruf an alle, ggf Sachen mitzubringen, die mit verlost werden können. Davon profitieren alle. Weiterhin werde ich wieder eine "Grabbelkiste" als kleine Tauschbörse mit Schäften, Flights... aufstellen, die jeder füttern oder sich dann auch bedienen kann .


    Ich hoffe, dass wir wieder einen schönen Abend (...zum Teil auch 2!) miteinander verbringen können und wünsche allen eine gute, staufreie Anreise. (@Sven & Benny: lasst mir ein Zötler übrig und fallt hier nicht aus dem Auto!)


    VG, Rainer (I)
    (aka Cellearag) :s_11:

    Ich muss mal etwas Frust loswerden!!!


    Was ist denn so schwer daran, eine PN zu lesen und entsprechend zu handeln?
    - Betrag überweisen
    - Anreisetag, Anzahl der Personen und Namen an mich zurückmelden? Ich frag doch nicht "für dumme Nüsse" danach


    Einige (Sorry, dass ihr das jetzt lesen müsst) schaffen das ja auch binnen weniger Tage. Das sind leider auch diejenigen, die auch dieses Posting lesen und ernst nehmen, die anderen interessiert das scheinbar eh nicht.


    Ich komme mir vor wie im Kindergarten! :cursing:


    Hier mal die Eckdaten:
    - von urspünglich knapp 40 Personen, die in der Abstimmung ihr kommen zugesagt hatten haben bis jetzt 7 überwiesen!!! Hallo, ich habe einen Raum in einer Gaststätte dafür reserviert, Musikanlage gebucht...
    - einige haben kurzfristig abgesagt, wo ich mir bzgl der Authentizität z.T. auch nicht sicher bin
    - einige melden sich einfach gar nicht, was ich schon unverschämt finde. Vielen Dank. Ich verzichte hier mal darauf, diese namentlich zu benennen. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.


    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Wie soll ich ein Treffen organisieren, wenn ihr nicht zuverlässig seid? Ich habe schon wieder viele Stunden Arbeit für die Organisation vertan und ehrlich gesagt, hätte Christian nicht schon das Flugticket gebucht, würde ich den ganzen Kram absagen.


    Ich bin echt sauer und kann Carstens Frust bzgl der WinDart-Liga wieder einmal sehr gut verstehen. Es ist leicht, sich zurückzulehnen und aus sicherer Entfernung andere arbeiten zu lassen.
    Ich finde das unglaublich traurig und ignorant!


    Weitere Infos wie und in welcher Form es weitergeht folgen am kommenden Wochenende :angry

    Hallo Windarter,


    bitte nutzt noch die Abstimmfunktion hier im Thread bis zum 28.02.!
    Das ist die Deadline für die Anmeldung. Anschließend werden alle, die zum Treffen kommen wollen, eine PN von mir bekommen, wo die Infos zur Vorkasse enthalten sind. Für die Überweisung des Betrages (letztes Mal waren es 20,- €) wird die Deadline Ostern sein.
    Das geht leider nicht anders, weil ich nun einmal auch einiges an Geld für die Planung und Ausrichtung des Treffens benötige.


    Also dann ran! Zur Erinnerung: Das Treffen findet am 07.05. statt!


    Einige Leutchen fehlen mir da noch... :angry


    VG Cellarag

    Also bei mir funktioniert die Firmware "WinDartmC_V474B_0C.wff" ohne Probleme. Bei allen späteren Versionen werden Darts abgezogen. Ich habe die Standard Löwen-Matrix.


    Also einfach mal ausprobieren.


    VG Cellarag

    hallo zusammen,


    ich habe/hatte das Problem auch und habe den Controller von der Matrix abgeschraubt und.......
    Es ist wie es aussieht doch ein Firmware-Problem. Ich teste aktuell die Firmware-Versionen und melde mich, wenn ich eine definitive Aussage treffen kann.


    Bis dahin erstmal zurücklehnen!


    VG Rainer (I), aka Cellarag

    Hier nochmal der Aufruf, den Thread zu lesen und abzustimmen. Auch wenn es noch weit weg erscheint, so rinnt die Zeit wieder einmal dahin.
    Bis jetzt haben sich 25 Personen angemeldet, mit dieser Personenzahl wird es stattfinden!


    Mir fehlen aber noch ein paar "alte" Windarter, von denen ich erwarten würde, dass sie kommen. Also dann ran!
    Tut nicht weh: Lesen und klicken!


    :s_11: :s_18: :s_79: :s_17: :-bier


    VG Cellarag, Rainer (I)