Beiträge von Michi_F

    Hallo zusammen,

    mein Junior (11) hat heute Nachmittag ne Runde 501 gespielt und dabei mit Abstand das beste Spiel bisher gemacht.

    Average von 83 und jetzt ist er tot traurig ;( - denn er hatte aus versehen meinen Namen ausgewählt und ist somit nicht in der Highscore bzw. steht da jetzt mein Name.

    Besteht die Möglichkeit dies nachträglich zu ändern? Ich hatte es in der Datei im Highscore-Ordner versucht, aber das übernimmt er nicht. Jemand eine Idee?
    Gruß Michael

    Hallo Andreas,


    im Prinzip habe ich es so gelöst wie beschrieben.
    An der Rückseite der Targettür habe ich an den entsprechenden Stellen neue Vertiefungen für die Muttern gefräst.
    Wenn Du möchtest, kann ich morgen mal entsprechende Bilder machen.


    Gruß Michi

    Hallo Winfried,


    als ich vor einigen Wochen meine Taster verkabelt habe, stand ich vor dem gleichen Problem.


    Habe mich dann für 0,25 mm² Litze in diversen Farben entschieden (z.B. bei Conrad 0,16€/m). Controllerseitig passte das gut und Tasterseitig habe ich beim aufquetschen der 6,3er Flachsteckhülsen einfach eine kleine Schlaufe gemacht, also die Litze doppelt genommen. Hierfür habe ich mir dann eine automatische Crimpzange geliehen, da es mit meinem Werkzeug auch nicht so richtig klappte.


    Gruß Michi

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den Umbausatz Merkur, eine Targettür sowie den passenden Controller bestellt und plane gerade den Bau eines Automaten.


    Über die Befestigung der Scheibe im Holzkorpus habe ich leider im Forum nichts gefunden.
    Ich hätte mir das so vorgestellt wie auf Bild 5 provisorisch zu sehen. Also von hinten durch die Korpus-Rückwand M10 Gewindestangen mit zwei Langmuttern als Abstandsstück und dann vor der Scheibe mit einer Mutter fixiert. Eventuell an der Korpusrückwand noch eine Metallplatte um die Last zu verteilen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Targettür hinten zwar Vertiefungen hat, diese jedoch nicht an der Stelle der Muttern sind.


    Deshalb meine Frage - habe ich hier einen Denkfehler bzgl. der Befestigung oder passt die Tür nicht zur Scheibe? Wie habt ihr die Befestigung der Scheibe gelöst?


    Über entsprechende Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Michi

    Hallo,


    mein Name ist Michael, 37 Jahre alt und ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz.


    Auf der Suche nach einem Ersatz für unsere bisherige „Billigscheibe“ bin ich letzte Woche auf Windart und dieses Forum aufmerksam geworden. :thumbsup:


    Da ich für PC-Basteleien sowie sämtliche Technik-Neuerungen steht’s zu begeistern bin, war die Entscheidung schnell klar - es soll ein WinDart-Automat werden.


    Inzwischen habe ich eine Scheibe und Controller bestellt und befinde mich in den Planungen für den Gehäusebau.
    Für vieles habe ich bereits Lösungsvorschläge im Forum gefunden, bei einigen Punkten werde ich jedoch nochmal in einem separaten Post nachfragen müssen.


    Viele Grüße
    Michi