Ja genau, weiß aber nicht wie ich es wwgbekomme. Ist nicht tragisch, weil es wirklich sehr minimal ist, aber keine Einstellung bringt Abhilfe. :smilie_gr_73:
Beiträge von devildevil
-
-
Ja das Problem habe ich auch, wenn ein Pfeil auftrifft dann flackert die zahlenkranz Beleuchtung leicht und auch die LEDs. Bei der hsuptbeleuchtung nicht, da ich die separat am Strom habe.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich an diesem gerät ein netzteil drann bekomme,?
oder ob ich es mit an die platine anschließen kann damit es automatisch mit startet wenn das dart gestartet wird.
wenn ja ,an welche anschlüsse musste ich da gehen,kann in der beschreibung vom windart darüber nichts finden.
vielen dank schon mal für eure hilfe. -
vielen dank an tom für die verwirklichung dieser option.
-
jo wenn es soweit ist kommen bilder.aber dauert noch ne weile
-
Hier möchte ich euch mal meinen zahlenkranz für die beleuchtung zeigen.
die blende oben wird auch bald fertig. -
ich bedanke mich bei tom,das er es so schnell umgesetzt hat.
-
ja das würde mich mir auch wünschen.
-
hallo,könnte ich mich da anschließen?
vielen dank schon mal -
ja wir sind fun darter,und sehen das nicht so ernst.daher sitzen wir beim bier zusammen und spielen dart.
nun wollten wir uns was gutes gönnen und haben uns für das win dart entschieden.
wenn es möglich ist diese option mit einzupflegen,und es nicht sooo viel umstände macht wären wir dankbar darüber.es müsste dann so sein das zb.in der nächsten runde der letzte spieler anfängt und der erste zum schluß wirft,
weiß aber nicht ob das geht. -
Also ich finde es gut, wenn es vielen gefällt. Vielleicht geht ja doch in der Richtung etwas, wenns nicht zu viel Arbeit ist. Kann ja jeder für sich entscheiden. Auswahl Häkchen muss auf jeden Fall sein. Wenn wir, also unsere kleine dart Gemeinschaft sich trifft, sind 10 Mann, dann spielen wir das immer bis zum letzten Mann aus, wer fertig ist kann dann in Ruhe sein Bier trinken.
-
Danke für die Antwort, glaub da geht kein Weg rein obwohl ich es mir gewünscht hätte. Dann bleibt uns nichts anderes übrig als noch einen herkömmlichen Automaten daneben zu stellen wenn wir unsere Club Abende haben.
-
Könnte mann das zb beim nächsten Update vom win dart mit einarbeiten, wo zb. Jeder entscheiden kann per haken ob er das will oder nicht? Es geht zb. Auf jeder herkömmlichen Dartscheibe. Ist für mich eine wichtige Voraussetzung, hätte sonst kein win dart angefangen. Aber nun ist es leider zu spät. Aber vielleicht findet sich ja noch ne Lösung. Bitte an die Programmierer, diese Option mal mit rein zu nehmen. Danke
-
hab das dfx file mal angeschaut,aber ist ja das mit dem fehler,oder
-
hallo,
ist ein super projekt,
ich bin auch beim aufbau,mich würde der zahlenkranz interessieren.wo bekommt mann denn so was her? -
mmm,aber wir sind so ne dartgemeinde von 6 spielern und haben schon seit eh und jeh so gespielt,und trinken dabei auch bier.
:-prost.
Spaß Darten.
aber um den anderen eine chance zu geben um nicht zu verlieren,dann möchten wir das spiel unbedingt bis zum ende ausspielen.
wäre da was möglich das irgendwie einzustellen.das selbe natürlich auch bei 501
-
Hallo,
wer kann mir helfen ?
ich möchte in der win dart software das bei 301 abwärts so einzustellen,das es bis zum verlierer gespielt wird.
finde da keine einstellung.
bis jetzt wird nur der gewinner gespielt und dann neues spiel.bitte um hilfe.
vielen dank,
devildevil -
bin neu hier,
hallo,möchte mich kurz vorstellen.
ich komme aus sachsen und möchte mir gerne ein win dart selbst bauen.
hardware schon bestellt.
ich finde das board sehr gut.
ich hoffe hier auch hilfe zu bekommen für mein vorhaben.leider finde ich keine möglichkeit einen neuen beitrag zu erstellen?
wo finde ich diese einstellung?
bitte um hilfeliebe grüße devildevil
-
hallo,möchte mich kurz vorstellen.
ich komme aus sachsen und möchte mir gerne ein win dart selbst bauen.
hardware schon bestellt.ich finde das board sehr gut.
ich hoffe hier auch hilfe zu bekommen für mein vorhaben.liebe grüße devildevil