Beiträge von Andi_H

    Hallo zusammen,


    Wieviele Tasten/Taster braucht man denn für WinDart um so wenig wie möglich Eingaben am PC zu machen?


    Bzw. mit welchen Funktionen sind die euch so belegt.



    Danke,
    Andi

    Danke für den Willkommensgruß!


    Ich habs mittlerweilen gecheckt :whistling: Bin nicht so schnell :blink
    Also spricht nichts dagegen die obigen Taster zu ordner.


    Danke,
    Andi

    Servus Udo,


    danke für die Antwort, mich verwirrt dann aber folgende Anmerkung (zu finden hier #mce_temp_url# )


    Achtung!! T1-T14 ausschließlich
    mit T+ oder V0 beschalten (5V DC) nicht 12V-fähig!!!




    LG,
    Andi

    Hallo zusammen,


    noch ein neuer der sich einen WinDart Automaten bauen will :-)
    Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre jung und komme aus Oberösterreich.
    Momentan darten wir, 4 Gruppe, auf einer alten Smartness Scheibe die schon langsam beginnt sich aufzulösen.


    Controller + Optionsboard und Merkur Umbausatz ist schon bestellt, bzw. auf dem Weg.
    Ich bin noch auf der Suche nach Taster.
    Was haltet ihr von diesen hier:
    https://www.banggood.com/5-Col…products&cur_warehouse=CN


    EDIT:
    ok, habe gerade gesehen das ich 12V Taster nicht am Optionsboard anschließen kann.
    Könnt ihr mir Alternativen empfehlen? Die Tasten sollten relativ groß sein, ähnlich wie im Link oben, und kein Vermögen kosten ;)


    LG,
    Andi