Beiträge von WinDart68

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meine Taster verkabelt und angeschlossen. Leider funktionert die Beleuchtung nicht.


    Ich habe 6 Taster (zwei davon sind diese hier: http://www.arcadewinkel.nl/de/…-led-aktionstaster-hp-rot ). Ich bilde mir ein, alles richtig nach Anleitung verkabelt zu haben also T1-T6 mit T+ und LED 1-6 mit V12. Stromversorgung über Hohlsteckeranschluss mit 120 Watt 12V 10A Netzteil. Hauptlicht über VS und HS sowie Stripe am BRG.



    Die Taster funktioneren. Leider wollen die LEDs an den Tastern einfach nicht leuchten. Was kann da falsch sein? Muß man beim Zusammenbau der Schalter etwas besonderes beachten?



    Viele Grüße
    Winfried

    Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren, welche Kabel ihr zum Anschluss der Taster verwendet habt.


    Ich stehe vor der Aufgabe, meine Dartanlage mit LED-Tastern zu versehen. Die Anschlüsse am Optionsboard sind ja ziemlich klein, da passen m.E. nur Kabel bis 0,2 Querschnitt rein (zumindest passen die und sind auch mit meinen Tastern geliefert worden). Für die LED brauche ich aber die blauen Kabelschuhe und diese lassen sich nicht so gut an dieses Kabel crimpen (zumindest nicht mit meinem Werkzeug).


    Wie habt ihr das gelöst?


    Viele Grüße
    Winfried