Beiträge von Torsten

    Die Zahlen habe ich von Amazon sind Klebezahlen. Aber nicht zu Empfehlen da sie das Licht spiegeln bin noch am suchen für was schönes anderes.
    Erst kommt noch ein stärkere PC rein und den Jabra muss ich noch verbauen.
    Die Kamera weiter weg da ich im leichten bogen werfe treffe ich diese wenn ich Tops brauche.
    :whistling:

    Hi, alles geschraubt und das ist eine 2mm dicke Faserplatte von meiner Arbeit. Die nehmen wir um die ladung gegen kratzer zu sichern.
    Da die noch flexibel ist konnte ich diese leicht biegen.


    Danke dir ja kommen aber wohl noch kleine verschönerungen dran.

    Vom Anfang bis zum jetzt Zeitpunkt. Nur noch kleinigkeiten und dann ist er fertig.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Torsten und komme aus dem Kreis Wesel.
    Spiele schon seit einigen Jahren E-Dart und möchte nun für zuhause mal etwas schönes zum trainieren anschaffen (Dartautomat kann jeder :wink: )
    Steel Dart Scheibe hängt zwar aber naja.
    So das sollte fürs erste reichen.


    Torsten