Beiträge von SaarEichert

    Hallo zusammen,
    nach drei Monaten Anfangdarten mit dem Classic II Board von Carramco wollte ich doch früher als veranschlagt meinen eigenen Dartautomaten bauen.
    Weil der Hobbykeller nicht genügend Deckenhöhe hatte ,war kein Platz für einen Automaten.So musste also ein Wandautomat gebaut werden.
    Als Anregung hatte ich ein paar Bilder von Kai seinem Automaten( Danke Herr Nachbar) und habe mir hier im Forum auch einige Themen von anderen Bauvorhaben


    angeschaut .


    Und weil mir schwarz etwas eintönig erschien sollte es ein Schwarz weißer Automat sein.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen ,die mir Tipps und Tricks für den Bau und die technischen Raffinessen gegeben haben.
    (Penelo, Penelo sein Bruder, Paula und Nils, Markus Richter, Markus Ziegler,Melle-Kai, Tom,...... und alle die ich vergessen habe)
    :_zy :_d :_a :_n :_k :_e :-ende

    Ich habe es ausprobiert....
    Habe den Ordner(ts an aus) ausgeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben.
    Dann die Datei Nummer 3 im Ordner in Win Dart eingefügt und über die Buttonleiste TS angesteuert.
    Und wieder hat sich der Defender eingeschaltet und die Datei als Schadsoftware eingestuft.
    Gibt es vielleich noch einen anderen Lösungsweg?

    Hallo ,


    Ich habe folgendes Problem:


    Möchte wie in der Onlineanleitung beschrieben,
    Teamspeak in Windart über die Buttonliste starten.
    Habe dazu die zip Datei aus der Anleitung runtergeladen und (in meinem Fall die 3.Datei aus dem Ordner )die Datei in Windart kopiert .
    Aber die Datei ist angeblich ein Trojaner und lässt sich nicht einfügen.
    Betriebssystem ist Windows 10.


    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung.