Beiträge von wolle01

    Hi, kann mir jemand sagen oder gibt es hier irgendwo eine Erklärung wie sich die Punktevergabe und Platzierungen der Highscore-Ranglisten zusammensetzen bzw. aufgebaut sind? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

    Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder einmal mein Kamerabild während eines Spieles auf dem zweiten Monitor aufhängt. Ich habe die Logitech Pro 9000 Kamera und der Rechner läuft mit Win7. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter Windart während eines Games die Kamera zu resetten, oder muss Windart immer neu gestartet werden wenn das Problem auftritt?

    Hallo zusammen, da ich noch einen älterer PC (Pentium Dual-Core) mit Win-XP übrig habe, meine Frage hierzu: was für Mindestanforderungen werden für Windart benötigt, damit alles gut und ruckelfrei läuft (auch mit TeamSpeak)? Und kann ich die WinDart-Platine auch auf zwei Rechnern installieren oder pairt diese sich mit dem ersten Rechner?

    Hallo, ich beschäftige mich neu mit WinDart und bin gerade dabei mir einen Automaten zu bauen. Jedoch weiß ich nicht genau welchen Konferenzlautsprecher hierfür ich nehmen muss wenn ich auch mit Headset spielen will. Da gibts von Jabra einige Modelle. Ist das (Jabra Speak 510+ MS Bluetooth-Freisprecheinrichtung) der richtige? Oder welchen empfehlt ihr mir.
    Danke im Voraus!

    ich bin neu hier und wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, wohne in der Nähe von Singen am Hohentwiel und spiele leidenschaftlich gerne Dart.
    Ich habe mir die passende Hardware für WinDart bereits zugelegt. Jetzt geht es nur noch an den Zusammenbau. Ich hoffe hier Anregungen hierzu zu finden und Hilfe bei bestimmt anfallenden Fragen zu erhalten. Freue mich schon aufs darten. :biggrin