Beiträge von SebeDo

    jop so war es auch hab den fehler gefunden.
    Die D20 hat einen weg . nen kumpel von mir hat nen automaten und hat mich bei sich alle teile durchtesten lassen und sein automat hat mir dann auch D20 stuck dart und hatten die spinne mit segmente runtergeklappt gelassen. dann einfach mal den WinDart Controller bei ihm angeschlossen und siehe da der ist tadellos in Ordnung.
    Da die Matrix Neu war habe ich beim Vertrieb angerufen und die Schicken mir ne Neue und die Jetztige geht Retour.



    Lieben Gruß SebeDo

    Hallo ich bin ein Rooky in Sachen WinDart hab mir meine sachen soweit alles selber zusammen gekauft habe mir ein Löwen Dart Set mit Matrix Gummimatte Spinne etc. gekauft und den WinDart Controller mit Fehlwurfsensor.
    Mein Problem ist das keine Punkte angezeigt werden weder im spiel noch sonst wo wenn ich aufs holz Werfe oder Tippe dann schlägt der Fehlwurfsensor an.
    es hatte auch einmal kurz funktioniert da dachte ich top . hab mein kasten zusammen geschraubt und siehe da nix geht ....
    Stecker müsste richtig sein und Frimeware ist dies Bilder sind dabei.



    ich hoffe eine kann mir evtl. helfen


    LG SebeDo

    Halli Hallo ,
    Ich begebe mich dran meinen Eigenen WinDart Automaten zu Basteln Spinne mit Segmenten Gummimatte und Matrix ist bereits da. Laut DHL soll mein Controller Voraussichtlich heute kommen. Da dies mein Erster ist würde ich mir da doch gerne "Professionellen" Rat holen. Ich Persönlich denke das ich schon ne relativ gute Idee habe.
    Meine Hauptfrage im Moment ist Welchen Durchmesser haben die Scheiben Ausschnitte?
    Ich werde Mittwoch Starten und würde dann auch die Täglichen Fortschritte hier mit Bildern zeigen wenn es recht ist :biggrin .


    LG SebeDo

    hey ganz cool und schlicht gehalten top :thumbsup:
    wie hast du das mit dem fehlwurfsensor gelöst zählt der auch wenn du den ring triffst ??
    bin auch dran mir einen windart selber zu bauen und das erste paket mit matrix spinne usw... ist auch schon eingetroffen laut DHL bekomme ich montag mein windart controller.
    und deine anlage find ich ganz nice :biggrin


    LG

    Hallo,
    Ich bin der Neue und soll hier Vorsingen : Mimimi mimimimimi mimimimimiiiiiii . Denke sollte für den Anfang reichen :biggrin
    Nun zu mir Ich bin der Sebastian Stand jetzt 31 Jahre komme aus Dortmund und spiele in der DSAB A-Liga.
    Durch Zufall bin ich Vorgestern auf WinDart gestoßen und Find es sehr Interessant und Ich will dabei Sein. :cool
    Nun Begebe Ich mich dran mir einen WinDart Automaten selber zu Bauen allerdings als Hänge Format da mein Platz nicht ausreicht Für ein Standgerät.
    Dann hoffe ich mal das wir uns bald am Board sehen.



    LG SebeDo