Beiträge von Thorsten2603

    Nabend,
    möchte mir einen Windartautomaten basteln.


    vorhanden ist :-Touch-PC mit Webcam
    -12" LCD-Monitor
    -Jabra Speak 410
    -Webcam Logitech Pro 9000
    - Brennstuhl Master/Slave Steckdosenleiste
    - Lichtfassung mit Schalter
    -Löwen Komplettset
    -Windartcontroller mit Fehlwurfsensor (ist bestellt)


    -aufklebbare Zahlen (damit bin ich aber nur vorerst zufrieden)
    - Laser-Oche



    Einen Plan fürs Gehäuse habe ich auch schon erstellt (siehe Anhang)
    Nun zu meinen Fragen :
    - was für Holz sollte man verwenden ? Wirklich Sperrholz ?
    - Gehäuse soll dann schwarz werden. Was empfiehlt ihr, Farbe mit Rolle aufbringen oder mit Dose lackieren ?
    - was empfehlt ihr für die vordere Platte, Scharniere (wenn ja welche) oder mit Magneten anbringen ?
    - leuchtenden Zahlenkranz benötige ich nicht, aber was nehmt ihr für Zahlen ? meine Adventszahlen sind nicht grad der Renner
    Soviel mal fürs erste, würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
    Grüße
    Thorsten

    Dateien

    • WinDart.pdf

      (76,77 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    ich komme aus Forst (liegt zw. Karlsruhe und Heidelberg) und bin 45 Jahre alt.
    Spiele seit ca. 1 Jahr in ner Dartmannschaft. Um mehr trainieren zu können möchte ich mir
    einen Dartautomat basteln.
    Hab schon viel gelesen und mich auch bei Youtube schon umgeschaut. Der Entwurf für meinen Windart steht schon,
    aber natürlich habe ich noch einige Fragen. Dazu aber mehr in einem anderen Thread.
    Grüße
    Thorsten