Beiträge von Hastmann

    Moin,

    folgendes Problem: Nach ein paar spielen, fängt Windart an zu "hängen" d.h. 1 Dart wird gezählt, 2 Dart wird geworfen, 3 Dart wird geworfen, 2 Dart wird gezählt dann dauert es einen Moment dann wird der 3 Dart gezählt und dann dauert es eine Ewigkeit bis ich wieder werfen kann. Aber erst nach ein paar spielen. Offline sowie Online. Wenn ich den PC neustarte, kann ich wieder wie gewohnt einen Moment "normal spielen und dann fängt die miesere wieder an.


    Was kann das sein? Und wie schaffe ich Abhilfe.


    Danke im Vorraus.

    Moin,

    seit gestern bin ich endlich im Besitz eines WinDart. Ich habe meinen SM94 auf WinDart umgebaut.

    Es funktioniert auch alles

    -Punkte werden richtig gezählt

    -Fehlwürfe werden erkannt

    -Im zweiten Monitor werden die Scores angezeigt

    -Teamspeak lässt sich über die Buttonleiste starten

    -Webcam läuft einwandfrei


    Nur kriege ich es nicht gebacken das die Videos bei zugehörigen Events starten.

    -Ausnahmen im Windows Defender sind gemacht

    -Richtiger Pfad für den VLC Player ist auch mehrfach überprüft

    -Position für das Video bei Bat_to_Exe ist mit dem Mouse_Tool auch mehrfach überprüft

    -die erstellten *.exe-Dateien sind auch dem richtigen Event zugeordnet


    Betrieben wird das ganze mit Windows 10 64-bit


    Vielleicht gibt es da draussen ja Jemanden, der mir da weiterhelfen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.