Stelle mich dann auch mal vor

  • Ja nach geraumer Zeit hat dann auch ein "PC Profi" wie ich die Seite gefunden! :!:


    Also mein Name ist Mario werde 40Jahre und spiele seit etwa 27 Jahren Dart.
    Begonnen habe ich damit mal in einem Jugendzentrum bei uns im Ort. Danach hat es einfach seinen Lauf genommen.
    Als dann bei uns in der Kneipe der erste Automat aufgestellt wurde gind es dann recht schnell das sich dort ein Club gegründet hat
    der auch recht erfolgreich war.
    Ich suchte allerdings nach etwa 5Jahren eine neue Herausforderung und bin nach Dortmund Hörde gewechselt. Was ich nie bereut
    habe , weil es wohl die beste und erfolgreichste Zeit war mit 3 Aufstiegen in 2 Jahren.


    Habe dann noch an einigen Turnieren der alten Amerikan Dart Liga ( Damals auf Eurosport) gespielt bevor ich zurück nach Holzen
    gegangen bin.
    Jetzt spiele ich seit 6 Jahren wieder in Schwerte. Habe dort 2 Mannschaften als Mannschaftsführer zum Aufstieg geführt und lasse
    jetzt so nach und nach alles ausklingen.
    Durch Zufall hat mich Carsten im Februar angesprochen ob ich noch spiele. Er erzählte mir von der WIN Dart Scheibe und MUSSTE es mir einfach ansehen wie das funktioniert.
    Ich war sofort begeistert als ich mir das angesehen habe und hab direkt ne Turnierscheibe bestellt.
    Es macht echt viel spass und kann nur hoffen das sich noch mehr Leute das Teil zulegen.
    Gut Dart
    Keule 1909
    Mario