Probleme mit PHP und WDS SERVER

  • Hallo
    Mein Problem ist das Ich keine PHP oder WDS Server öffnen kann. Einstellungen auf PC/Firewall ist freigegeben und auf meinen Router weiß ich nicht wirklich was ich da einstellen sollte, habe eine Thomson TWG870U da sollte man den Port freigeben aber wie????? Hab schon alles versucht ohne Erfolg Bitte daher um Hilfe.Danke

  • Moin Moin, die Frage ist kannst du sie garnicht erst erstellen oder sind sie nicht erreichbar???


    Ich selber habe eine Fritzbox und kann bei der unter Portfreigabe Server Freigaben ist meist eh Port 80.


    Mach doch mal ein Bild von den Einstellungen deines Routers kenne ich nicht.



    Grüße


    Lars

  • LarsM


    EuleDo schrieb Anno 2012 :


    -> "Wenn Du selber einen Server eröffnen willst, denke daran Port 1001 TCP frei zu geben, für den Computer, auf dem WinDart läuft. Wenn Du dich nur an einem laufenden Server als Client anmelden willst, brauchst Du diese Portfreigabe nicht."


    Die nötigen Einstellungen im Router kannst du auch im Handbuch von WinDart -> das findest du im WinDart-Programm unter "Help"


    oder im WinDart-Wiki von EuleDo:
    -> WinDart Wiki


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Hallo
    Danke mal,aber haben schon alle Varianten ausprobiert nichts half,bis auf das mein Board auch nicht mehr geht :confused ,na ja wahrscheinlich daraus zu schließen das ich eine eigene Firmware oder Version bekommen habe wegen der quattro Matrix.Aber Thom wirds schon richten hoffe ich

    SQL