Danke für die lieben Grüße

  • Hallo an alle,
    danke Euch erstmal für die lieben Grüße und Genesungswünsche. Wollte nur Mitteilen das ich alles soweit gut Überstanden habe, und auch wieder Daheim bin, wenn auch noch als alter Mann. Wird aber sicher mit jedem Tage besser werden. Auch wenn es nicht mit Darten zu tun hat, aber ein Riesiges Danke und Kuss an meine Frau !!! Ohne Sie müsste ich noch 14 Tage Langeweile im Krankenhaus schieben, und auf meine Reha warten. Danke Danke Hoffe Ihr seid mir nicht all zu Böse wenn ich dieses auf dieser Plattform loswerden möchte.
    Wer meine Frau kennt oder kennen lernen durfte, wird wissen das Sie die Pfeile vor meinem Eintreffen Daheim, versteckt hat und diese nicht gleich wieder rausgeben wird. Aber bin ja mit der Regierung übereingekommen, das etwas Pause nicht schlecht ist. Spiele sind für mich ja soweit fertig, Danke an alle nochmal für Euer entgegenkommen.
    Nicht Spielen bedeutet ja nicht sich mal in TS zu melden und wie gewohnt ........ zu quatschen. Also werden Wir uns sicher da ab und an hören. Wünsche allen noch schöne Spiele und werde mir so viele wie Möglich ansehen.
    LG aus Rheine von Torsten