Gründung einer WinDart online Liga

  • Wäre das nicht eine super Sache wenn sich mehrere Mannschaften zusammenschliesen , um eine WinDart online Liga zu gründen.
    Es sollte ein Konzept erstellt werden um jeden zufrieden zu stellen.
    Wir benötigen zu Anfang mindestens 4 Manschaften ,bekommen wir mehr zusammen um so besser.
    Die Mannschaften bildeten eine Gruppe und spielten über das ganze Jahr verteilt ihren Meister aus.
    Wer interesse hat oder Kritik kann sich ja hier äusern.
    MFG Hawaii

  • Wie stellst Du dir die Einrichtung der Spieltermine vor? Einmal wöchentlich?
    Ich denke, das würde nicht hinhauen. Wenn ich jedes Wochenende spielen "müsste", wäre zu Hause der Stress vorprogrammiert.
    Sagen wir mal, wir bekämen 6 Mannschaften zusammen, wie wäre dann die Mindestanforderung an die Spieltermine?
    Bei 6 Mannschaften in einer Tabelle, würde ja für Hin- und Rückrunde ein Spieltermin pro Monat reichen, oder?

  • Ich glaube, dass es für die Meisterschaft noch zu früh ist. Zuerst müss man einmal in Erfahrung bringen, wie viele Mannschaften gibt es überhaupt, die Windart verwenden.


    Denn Einzelspieler können kaum an so einer Meisterschaft mitmachen.