Cam Bild aktualisiert nur alle 15 sekunden

  • Hallo,
    ich hab über die sufu leider nicht wirklich was finden können - da ich auch noch neu hier bin ist alles noch sehr komplex :-/
    Meine Cam (Logitech B910) aktualisiert nur alle 15 sekunden das Bild - soll das normal sein? Is ja nicht so toll :-(
    Finde auch in den Einstellungen nichts dazu - vlt gibt es ja doch einen kleinen Trick???


    Hoffe das lässt sich ordentlich einstellen und jemand kann helfen.
    Da hab ich gleich noch eine Frage, kann man das Bild um 180 grad drehen???


    Liebe grüße


    Markus

  • Hallo,


    die Aktualisierung des Bildes wird von WinDart ausgelöst mit sehr kurzer Verzögerung, wenn ein Pfeil die Scheibe trifft.


    Ich habe die Logitech C615 oder so und da lies sich das Bild auch nicht um 180 Grad drehen. Welchen Treiber hast du aktuell installiert? Welche Auflösung bringt Dein Bild?


    Wenn Logitech drauf dann nach Möglichkeit wieder runter damit und mit dem std. Windowstreiber die Cam betreiben. (Macht weniger mucken...)


    Hast schon TeamSpeak?


    Gruß
    Sven

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!

  • Ja das er das Bild aktualisiert beim Pfeilwurf habe ich gemerkt.
    Dachte nur evtl noch ne 2. Cam mit Abwurfbild irgendwie online zu bekommen. Daher wollte ich erstmal nach den 15sek. Fragen - weil sonst Brauch ich mir nicht weiter Gedanken zu machen.
    Ja hab schon Teamspeak, Hatten auch gestern unser erstes online Spiel. Werden heut Abend sicher wieder mal vor der Scheibe stehen. Leider kam heute mein jabra speak nicht mit der Post..daher nur mit Standard Mikrofon - war aber nicht die Welt.
    Das mit dem drehen der cam, Muss ich mal sehen, habe automatisch installieren lassen also ohne CD mit Windows XP.
    Wenns halt nicht geht ist auch nicht Wild.

  • Das ist egtl Schade.. Ich meine, Vertrauen muss man schon haben, aber so könnte man nicht schummeln.
    Ja gern, sind aber meist nur abends an der Scheibe - wenn de Kinder im Betti sind. So ungefähr 20-24 Uhr, aber auch nicht täglich..
    Man sieht sich bestimmt mal :-)
    Macht ja auch irre Spaß, meine Frau war gestern auch sehr begeistert.