Der Doc braucht auch mal Hilfe

  • Klingt seltsam, ist aber so.......


    Ich möchte hier mal nen Aufruf starten und um Hilfe ersuchen.


    Ich plane wieder einmal etwas Neues.
    Ich möchte euch eine Webseite bauen ( das ist kein Problem ), wo ihr euch in einer SQL Datenbank ( ist vorhanden ) einloggen könnt und eure AVG´s aus euren Spielen eintragen könnt, nebst 180er 140+ etc. pp
    Anschließend sollt ihr eure Daten abrufen können und grafisch als Statistik darstellen lassen können. Also die lang ersehnte Statistik.
    Nun ist es sehr mühsam, sich alles zusammen zu lesen und zig Fehlversuche zu machen. Ich bekomme das bestimmt auch allein irgendwann hin, aber das wird dann halt noch lange dauern.
    Deshalb hier mal mein Aufruf.....


    Wer ist firm in php und SQL, oder kennt einen der firm ist, oder kennt einen der einen kennt der firm ist, und kann mir da unter die Arme greifen.


    Diese Statistik soll ein Vorläufer sein, wo ihr alles händisch eintragt, soll aber, wenn möglich, auch dann mal in WinDart integriert werden.


    Wenn die Sache mit php und SQL einmal läuft, sollte das einbinden in WinDart das kleinere Problem sein.


    Also los.....Wo sind die Hacker......

  • Dr.WinDart


    Ich wollte eben einen Beitrag verfassen das ich euch die Seite erstelle, für zwei Controller Sets. :wacko: und diese dann an einem Kumbel der Dart in einem Verein Spielt zu schenken.


    Ich bin kein Darter eher Hard/Software Entwickler in Basic, C#, PHP Java etc., das ist mein letztes Projekt meine LED-UHR.


    Solltest Du Probleme haben schicke mir eine PM, und ich versuche dir zu helfen.


    Gruß Michel

  • Hallo Michel,
    danke für dein Angebot.
    Ich habe ein Login- Nutzerverwaltungs- und Administrationsskript gefunden, welches ich heute wohl mal installieren und testen werde.
    Mal sehen, ob es die Ansprüche, welche ich stelle, erfüllt.
    Ferner verfahren wir hier in unserem Forum so, dass wir uns unentgeldlich gegenseitig helfen. Sonst wäre ich wohl schon auf den Malediven ansässig, da ich genug Geld verdient hätte und mich zur Ruhe setzen könnte. :sport_0036:
    Aber nochmals Danke für dein Angebot.

  • Hoi Doc!
    Ich war ja auch einer der wegen der Statistik schon öfters laut geschrien hat :biggrin .
    Aber meine Kenntnisse so was umzusetzten beschränken sich auf unbrauchbare Fertigkeiten wie Drehen, Fräsen, Bohren, Lasern.
    Und bei meinem Haus- und Hofhacker sieht es im Moment so aus: Hacker.jpg


    Also sorry, dass ich da nicht helfen kann.


    Chris