• Hallöchen liebe Windart-Gemeinschaft.


    bin ein Frischling hier sowie im Dartsport :snoob:


    Hab das eigentlich nie gespielt. Kam zu meinem Schwiegervater der hatte ne Scheibe im Keller hängen und los ging es .....
    Mit fast 40 :c_131: das erste mal darten.
    Hab nichts gerissen...... hat trotzdem Spaß gemacht :biggrin
    Also eigene Scheibe für meinen Partyraum erworben. Mit Freunden gespielt..... immer noch nichts gerissen....... hat trotzdem Spaß gemacht.....


    Scheibe fing an zicken zu machen also sollte was vernünftiges her.
    So kam ich zu Windart :thumbsup:
    Habe jetzt alles installiert, stelle einen Server zur Verfügung, hab gleich ne Webcam installiert und finde Windart mega geil, reiße aber immer noch nichts :biggrin


    und jetzt würde ich gern ein bischen an den Sounds modden etc. und komme so hier zu Euch


    Habe vor eventuell lustige Soundmods. z.B. von den Minions oder Bud Spencer etc. zu erstellen falls es soetwas noch nicht gibt? Vielleicht auch schön für Familien etc.


    So bin Ich hier her gelangt.....


    Spielerisch lass ich mir gern was beibringen, bin der absolute NOOB
    :-bier

    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg." - Axel Mühlig ;)