90 % fertig !

  • Erstmal Danke an Carsten wegen der Einstellung der neuen Matrix, lag doch am Controller und da kommt der nächste Dank an Tom, der mir die beiden Controller umgetauscht hat, einfach mal so.



    Mein Dart-Kasten ist jetzt so um die 90 % fertig. 5 Tasten angeschlossen und sogar die richtigen Spiele drauf gelegt.
    Jetzt brauch ich nur noch einen Tipp für ein richtiges Netzteil.
    Ich möchte nur die Tasten beleuchten mit Glassockellampen die haben 12V 0,1A KEINE LED


    Brauche nicht diese ganze Disco Beleuchtung an meinem Automaten.
    Habe ein Netzteil und zwar des http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A2Z54WBF904K0X
    aber das scheint nicht zupassen für die Beleuchtung.



    Gruß Oliver

  • Hy
    Also für das was du es brauchst reicht das woll aus hat ja noch Reserve wen noch vielleicht was abschließen solltest,also meiner Meinung passt das.

  • Hallo an alle und danke für die Antworten,


    aber leider geht keine Beleuchtung der Tasten.


    Wie gesagt es sind KEINE LED !!!!!!!! sondern normale Glassockellampen mit 12V 0,1A


    Kann mir jemand ein anderes Netzteil empfehlen nur für die Tastenbeleuchtung

  • Ich möchte wie schon geschrieben momentan nur 5 Tasten beleuchten, angeschlossen und belegt mit Spielen sind sie ja schon, hat auch wunderbar geklappt.
    Wenn man die Tasten beleuchten möchte, ich betone noch mal nur die Tasten sonst nichts keine LED Strips, keine Automatenbeleuchtung usw. braucht man ja ein Netzteil.
    Wenn ich das anstecke und die Taste 1, die ich belegt habe mit nächster Spieler eine Glassockellampen mit 12V 0,1A in die Fassung stecke und diese dann wie im Anschlussplan verkable leuchtet sie nicht.

  • Hallo Oliver,
    mein Beitrag belief sich nur auf einen Vergleich mit der Menge, die Du an LED hättest damit ansteuern können. Den Rest habe ich wohl gelesen und auch verstanden, das Du keine LED hast. Bin Tag täglich mit Elektrik und Elektronik von Berufswegen unterwegs :cool


    Rainer

  • Na dann steht ja nix mehr im Wege, und wenn irgendwelche Fehler oder einstellungsfragen sind dan were es vieleicht der beste Weg sich TeamVieler sich zu installieren und mal einen drüberschauen zu lassen den meistens sind es nur Einstellungen die falsch sind oder garniert gemacht sind
    .
    Lg. Christian