Hilfe meine Scheibe wird nicht mehr erkannt

  • Kein plan warum wird meine Scheibe auf einmal nicht mehr erkannt. Kann mir jemand helfen ?


    USB wird erkannt. Mehr geht aber nicht. HILFE
    Ich kann COM Port 1-4 probieren leider jedoch ohne Erfolg


    Grüsse Ramon :confused :confused

    ........ wer Schreibfehler sucht oder findet darf Sie sich gerne ausdrucken und aufn Dart kleben ..........:s_12:

  • Hey..
    Mal mehr Input wäre nicht schlecht. Was hast du verändert oder vorher gemacht?
    Update etc??
    Wie meinst du die Scheibe wird nicht erkannt?
    Zeigt es dir deine eSerial unten rechts an oder sind nur Nullen??
    Hast das richtige Board im Setup ausgewählt?
    Zählt er gar nichts mehr?
    Bin aber jetzt auch erstmal mal off ..
    Aber keine Panik - haben schön jedes Problem gelöst :thumbsup:


    LG und gn8i
    Markus

  • HHuhuu hab meinen feinen Eigenbau am Samstag voll sauber verkabelt, z.bsp. Netzteil auf der 12V Seite mit Stecker/Buchse ausgestattet damit ich die Verbindung zur options Platine trennen kann. Mehr eigentlich nicht. Der PC war in der Zeit komplett getrennt (alle usb Kabel gezogen) und danach wieder angeschlossen.


    Die Software zeigt Board Not Found unten links. Die controllerinfo zeigt eseriell 00000
    Wenn ich die usb Verbindung der Scheibe trenne verschwindet auch der Com Controller im Gerätemanager
    deshalb gehe ich davon aus das Kabel und Controller funktionieren sollten.


    Bin grad einwenig am verzweifeln


    Gn8 Ramon

    ........ wer Schreibfehler sucht oder findet darf Sie sich gerne ausdrucken und aufn Dart kleben ..........:s_12:

  • Danke erstmal Jungs... Auf der controllerplatine leuchtet die led nicht mehr. Hatte gerade Kontakt mit Tom und schick ihm die Platine mal rüber ...... hab sie glaub gekillt :blink

    ........ wer Schreibfehler sucht oder findet darf Sie sich gerne ausdrucken und aufn Dart kleben ..........:s_12: