Hilfe !! Board zählt keine Darts mehr.

  • Hallo Jungs


    Ich habe jetzt meine Taster angeschlossen und nu kann ich die Spiele über die Taster auswählen.
    Soweit kein Problem..... werfe ich jetzt alledings die Darts passiert rein gar nichts. Die Dart werden einfach nicht gezählt.
    Hab schon eine neue Installation von WinDart gemacht brachte aber keinen erfolg.
    Weiß jemand Rat ??


    Ach und zwischendurch hatte ich das Problem das das Bord nicht erkannt wurde. Das war aber nach einem Neustart des PC wieder weg. Da erkannte er das Bord wieder. Hab ich vielleicht die Serial gekillt ? Denke aber nicht da das Bord an com3 erkannt wird mit einer Nummer es.....und ein paar Zahlen


    Gruß


    Sven

  • Hallo Sven..
    Das klingt aber wie du vermutest schon nach e serial.
    Im Windart Programm unter den spielen ganz unten links müsste deine eSerial stehen.
    Wenn du alles nullen 00000 hast, hast schon den Fehler.
    Das kann dir aber ein Admin wieder richten.. Sven (Svennemann) macht das gerne und des öfteren :sport_0036:


    LG Markus