Mein Merkur Windart

  • wie erfolgen bei Dir die Eingaben? Ist das ein Touchscreen? oder nur über die Buttons und
    zusätzlich ner Funk Tastatur/Maus?


    Wenns kein Touchscreen ist, würde ich da irgendwann mal einen 24 Zoll 16:9/16:10 Touchmonitor
    anbringen - muss man zwar immer nach oben greifen zum Bedienen, aber dürfte wohl einigermaßen
    gehen. Das alte Display würde dann auch ganz abgedeckt werden.

  • Ich werde unter den Knöpfen auf der Schräge ein Tablet mit Windows anbringen, welches dann den Laptop ersetzt. Der Monitor oben bleibt denke ich so... Der war eh über :biggrin ach und ja ich hab einige Buttons mit Favoriten belegt und spiel starten sowie spielerwechsel auch über Knöpfe am Gerät, dann brauch man die Maus recht selten...

  • Hallo Radi, finde dein Gerät richtig gut! Den Monitor da oben anzubringen war auch meine Idee, kannst du evtl. mal Bilder von der Halterung oder der gesamten Befestigung des Monitors Posten?
    Wie ist die Gesamthöhe jetzt? Bleibst du da unter 2,45m oder hast bei Dir höhere Decken?
    Und wo hast du die Kamera angebracht?


    LG, Krauti