Matrix reinigen

  • Hallo Windarter,


    ich habe am Montag von Carsten eine Löwenmatrix bekommen. Der dazu gehörende Dartautomat war sehr heruntergekommen und dem entsprechend sah auch die Matrix aus. Wie bekomme ich also die vom Gummiabrieb völlig versüffte Matrix sauber? Scharfe Reinigungsmittel waren mir zu agressiv, sodass ich nach dem Ausprobieren der gesamten häuslichen Reinigungsbatterie auf ein chemiefreies Hilfsmittel gestoßen bin: Ein Schmutz-Radierschwamm von Putzmeister, für teures Geld (Packung 1,99) bei Feinkost-Albrecht zu erstehen. Lediglich mit ein wenig Glasreiniger angefeuchtet, lassen sich die Gummireste sehr gut entfernen - d.h. wer es vorher mit einem "normalen" Lappen versucht hat, wird den Unterschied dankend und wohlwollend zu schätzen wissen. Die Matrix ist wirklich rüchstandslos sauber geworden! Hier die Bilder dazu:


    VG aus Selm
    Rainer, aka Cellarag

  • Das hast du super hin bekommen..Daumen hoch :thumbup: :thumbup:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.