Neu Anfänger

  • Ich bin der Andreas (whiskyyeti) habe mit eine scheiben von xbooster gekauft schön und gut na ja das Neztteiel fehlt noch, dann habe ich mir ein headset logitech besorgt so weit ganz gut beim test also musik hören geht es auch das mikro zeigt regung , in den teamspeak komme ich nun auch rein aber keiner kann mich hören und ich höre auch niemanden, auf schreiben dord reagiert keiner warum auch immer, nun hoffe ich das sich jemand meldet der mir sagen kann wie und was ich machen sollte, damit ich irgend wann mal ein paar darts werfen kann.
    mfg.whiskyyeti

  • hi,
    teamspeak nimmt immer die Geräte die es als erstes findet.
    schau unter einstellung welches Gerät genommen wird und stell dort dein headset ein.
    sprechen und höhren sind getrennt.

  • Andreas, bei allem Respekt:
    Ich habe mir über eine halbe Stunde Zeit genommen, Dir zu helfen, nachdem Du wahllos im Programm herumgechattet hast, was mein Spiel jedes Mal unterbrochen hat.
    Mitglied der Gruppe für technische Hilfe bei WhatsApp bist Du nun auch, ebenso bei der Spielpartnersuche. Da hat ein freundliches Mitglied Dich wenige Minuten nach meiner Bitte zugefügt und begrüßt.


    Und dann sagst Du "April, April, will spielen, aber eine Scheibe habe ich noch nicht in Funktion".


    Ich bin auch blutiger Anfänger und die Leute hier sind total nett und hilfsbereit. Aber wir alle machen hier keinen kommerziellen, bezahlten Support.
    Deine Bemerkung "Keiner reagiert hier" ist ausgesprochen unfair.


    Damit es konstruktiv wird:
    1. TS Mikro einstellen
    2. Scheibe anschließen
    3. Vorsorglich Teamviewer auch draufmachen
    3. In der WhatsApp Gruppe technische Hilfe am frühen Abend anfragen, wer von den echten Experten gerade einen Moment Zeit hat.


    OK?

  • Danke Jörg (Freiburger)
    schade das es gestern so rüber gekommen ist, aber das sollte kein Schertz sein, irgend wie muste ich mich doch durch fragen, von dem ich die Scheibe habe, hat mir auch keine Info gegeben wie es weiter geht was ich machen muss du warst der erste der sich Zeit genommen hat und auch das mit der WhatsApp Gruppe in die Weg geleitet danke noch mal. Diese Info habe ich nirgens gefunden