Hallo aus Limburg

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich heiße Jürgen, bin 52 Jahre alt und vom Windart-Virus infiziert worden. Ich habe bereits 2 Scheiben bestellt und wir haben jede Menge Spaß, auch wenn wir, vor allem ich, nicht gerade Talent besitze.
    Beruflich bin ich im kaufmännischen tätig. Ich bin also z.B. in der Lage Bilanzen zu erstellen, zu analysieren....dementsprechend beschränkt sind meine handwerklichen und elektrotechnischen Fähigkeiten.


    Wie es wohl jeden so ergeht, will man nach einiger Zeit einen Dartautomaten haben. Ich habe mich bereits auf die Suche gemacht. Als ich mir den ansah, war mein erster Gedanke......ui, ganz schön hoch das Teil.


    Also zu H ause mal gemessen und voller entsetzen festgestellt, das die Deckehöhe bei 2 Metern ist, der Dartautomat aber eine Höhe von 2,30 Metern.


    Die Enttäuschung ist natürlich jetzt rießengroß bei mir.


    Einen Schreiner und einen Elektrotechniker hätte ich an der Hand. Aber ich kann ja einem Schreiner nicht groß sagen..."Hey, bau mir mal einen Dartautomat". Ist ja sicher einiges zu beachten.


    Gibt es evtl. einen Bauplan für so einen Automaten, den ich dann dem Schreiner an die Hand geben kann ? Oder gibt es solche Gehäuse vielleicht irgendwo zu kaufen?


    Hier der Dartautomat....da hüpft mein Herz gleich 2 Meter hoch......


    https://www.facebook.com/chris…760/?type=3&theater&ifg=1


    Würde mich über ein wenig Support/Rat etc, freuen.


    Grüße aus Limburg
    Jürgen