WinDartVision EuleDo neu aufgebaut

  • Mein WinDartVision hat einen kleinen Umbau erfahren.
    Da ich ja im Anfang, wegen zu geringer Deckenhöhe, meinen Automaten oben um 10cm kürzen musste, habe ich mich mal wieder bei ebay auf die Suche begeben und konnte günstig einen defekten Vision Turnier Dart Automaten ersteigern.
    Hierbei ging es mir nur um das Oberteil, da ich wieder in den original Zustand kommen wollte.
    Nun ist das Oberteil meines WinDartVision wieder original und wurde auch gleich etwas umgebaut.
    Ich habe mir für das obere Display eine Alu Frontplatte fräsen lassen, mit einem Ausschnitt für einen 7" USB Monitor zur Anzeige des WebCam Bildes.
    Der Umbau ist abgeschlossen, obwohl noch ein paar Schrauben gegen Inbus Senkkopf ausgetauscht werden müssen. Diese sind bestellt und ich rechne im laufe der Woche damit.
    Hier nun Bilder meines "neuen" WinDartVision.


    Die Alu Frontplatte
    001.JPG


    Monitor eingebaut Vorderansicht
    003.JPG


    Monitor eingebaut Rückansicht
    004.JPG


    Das obere Display
    007.JPG


    Komplettansichten
    005.JPG


    010.JPG


    Da ich dann schon einmal am basteln war, sind auch sofort die Tasten in der oberen Klappe gegen original Löwen Tasten ausgetauscht worden. Diese Tasten haben auch eine neue Beschriftung erhalten, genau so, wie die Taste für den Spielerwechsel.
    Hier sind dann auch davon mal Bilder.


    015.JPG


    011.JPG


    012.JPG


    013.JPG

  • Tz Angeber, das ist doch nichts Besonderes... c_155



    Spaß beiseite! Sieht echt super klasse aus. Bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt s_73

    Gewinne Bargeld.
    Kratze hier ***************** mit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.