Mein Windart Projekt

  • Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein Windart vorstellen. Es war von Anfang an geplant etwas "rundes" zum aufhängen zu bauen.
    Heute habe ich das Projekt fertig gestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider weiss ich nicht warum das Bild hier gedreht ist, bei mir auf dem PC ist es "normal"...
    IMG_4272.jpg


    Geplant ist noch:
    - eine andere Beleuchtung, in Form von Einbaustrahlern die dann über die Optionsplatine gesteuert werden soll


    - Taster zur einfacheren Bedienung


    - evtl eine LED Hintergrundbeleuchtung


    - ein Mini-PC, komplett verbaut mit passendem Monitor (es läuft bisher über meinen normalen Laptop)


    - ein Laser-Oche, ebenfalls gesteuert über die Optionsplatine


    - ganz viel später dann vlt. Webcam etc. um online spielen zu können


    Das war es dann erstmal. Wer Fragen hat, darf gerne fragen....Ich geh dann mal ne Runde darten!


    LG, Kai

  • Sieht gut aus!


    Ich hab da eine Frage!
    Warum erst sehr viel später Webcam und Jabra um online zu spielen?
    Das ist doch mit der größte Mehrwert den das System hat und wenn du nur mehr die zwei Sachen benötigst (+/- 50 Euro) bist du dem Ziel ja schon soooooo nahe

  • Danke sehr!


    Das ist schnell und einfach erklärt: momentan habe ich noch keine großen Ambitionen online zu spielen.
    Ja klar, das ist einer der größten Mehrwerte des Systems, für mich persönlich jedoch noch „uninteressant“. Zumal auch alles noch nicht 100% fertig ist und auch der Platz wo es hängt noch nicht endgültig ist. Alles zu seiner Zeit ;)

  • hey ganz cool und schlicht gehalten top :thumbsup:
    wie hast du das mit dem fehlwurfsensor gelöst zählt der auch wenn du den ring triffst ??
    bin auch dran mir einen windart selber zu bauen und das erste paket mit matrix spinne usw... ist auch schon eingetroffen laut DHL bekomme ich montag mein windart controller.
    und deine anlage find ich ganz nice :biggrin


    LG

  • Danke!
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim bauen.
    Habe heute noch Taster eingebaut und bin grad am konfigurieren...


    Also Fehlwürfe zählt er mir eigtl alle die da landen wo sie nicht hingehören, ganz selten mal dass einer nicht erkannt wird. Muss man ein bisschen rumprobieren....


    Ich warne dich übrigens: Man bekommt fast täglich neue Ideen und wird eigtl nie richtig fertig mit dem Bau :rolleyes:


    Verkabelung muss immer noch schön gemacht werden *lach*, muss mir erst noch neue Kabel besorgen.
    Controlpanel und der Licht/Monitor-Kasten werden noch lackiert, dann bin ich erstmal fertig (hoffe ich)!
    753A4DBA-D3CF-4B3D-ABD9-FE09F73F8635.jpeg

  • Mal ehrlich....das mit den Tastern sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt!!


    Letzte Nacht ist mir dann eine Idee gekommen, wie ich das besser hinbekommen kann. Restmaterial war noch vorhanden, diesmal sorgfältig geplant und vorgearbeitet, und dann konnte ich meine Idee relativ schnell umsetzen.
    So sieht es 1000x besser aus und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!
    Noch ein bisschen Farbe hier und da und es ist (erstmal) endlich fertig!
    (Die Kabel sind jetzt auch aufgeräumt, habe nur leider kein Foto davon)


    Kann sich sehen lassen, denke ich....


    ACFA1D76-C9C0-41EB-827B-06A07D4BF97C.jpeg
    6B6C260E-6709-4BF5-A2F6-6844FC9E4BF0.jpeg
    Taster dann auch beschriftet....
    BA83DA72-DE15-451D-93AB-398D3E50DDCA.jpeg