• um den urknall herum - so 1995. danke: th.f. für die unvergesslichen dartsessions auf dem eichenberg; t., dem ex meiner ex, der mir mit seinem einarmigen bandieten borland pascal näher gebracht hat; der fh-harz, ohne die ich mich nicht überwinden konnte, mich mit pc-schnittstellen zu beschäftigen; r.b., a.(s).h. t.f., c.s. ... für die zahlreichen lehrstunden im "keller"; t.t., a.r., j.r., t.f., r.j.,r.k., b.s., g.d., f.m., t.m., k.s., e.p., t.k., f.h., f.k., m.d., c.s., f.h., m.z., s.b., a.s., h.b., m.k., a.p., c.e., m.s. für die übernahme einer patenschaft für ein WinDartBoard; gudschi für die beta-tests und tips und last but not least carsten für das geniale forum.


    ps: das auf dem foto bin nicht ich!

  • Ist mal schön zu sehen wie sowas zustande kommen kann,wie man auf den Bildern sieht.
    Die Idee ist einfach genial, weiter so. Bin auch mal gespannt ob wir noch mehr davon sehen....;-)

    Lg Frank
    ......... :thumbup: