Profis am Werk!

  • Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin vor gut einem Jahr über die PDC-Turnier Berichterstattung auf Sport1 zum Darten und dann im Verlauf meiner Internetrecherche zu WinDart gekommen und verfolge diese Turniere immer noch gerne live am TV. Erst wenn man selber - vielleicht schon ein wenig gekonnt - spielt oder einmal gespielt hat, weiss man die Leistung der Profis zu würdigen, die kaum Leistungseinbrüche beim Scoren oder Auschecken haben und Averages aus einer anderen Welt von teilweise deutlich über 100 über ein ganzes Spiel hinweg werfen.


    Ab Samstag steht das nächste Turnier an:
    s_66
    Darts Live auf Sport1 (http://mediencenter.sport1.de/…m/#sport1,201207212030,29)


    Wer mag und es vielleicht noch nicht gesehen hat, sollte einfach mal reinschauen. Das Turnier wird in den folgenden Tagen auch noch weiter übertragen.


    VG
    Rainer, aka Cellarag