Handwerkliche Null braucht Hilfe :-)

  • Hallo,
    vorab: ich bin ne handwerkliche 0, technisch auch eher 0.
    Ich habe mir bei Tom 2 Dartscheiben fertig gekauft. So weit so gut.
    Jetzt möchte ich aber auch im Garten spielen und habe mir bei Dartdoktor den


    Umbausatz Cyberdine / Novomatic / Win Dart


    gekauft. Da fehlen ja noch Platinen. Habe Tom deswegen bereits angeschrieben. Jetzt fehlt da ja auch noch ein Gehäuse, um die Platine zu schützen.


    Geplant ist, die Scheibe im Garten an der Hauswand aufhängen zu können und nach Spielende wieder abzuhängen.
    Hat da jemand Tipps für mich ? Auch wo ich andere Teile, die noch benötigt werden, herbekomme ? (z.B. Zahlenkranz)
    Grüße aus Limburg
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    da bis jetzt niemand gewillt war, dir zu antworten, schreibe ich dir mal etwas dazu.
    Am besten schaust du mal in den Bereich " Zeigt her eure Dartanlage " und auch mal in die Galerie.
    Dort wirst Du einiges an Input bekommen.
    Wegen der Targettür ( Zahlenkranz ) schau mal beim Dartdoktor vorbei oder schreibe mal Marco Gebauer an bei Facebook.
    Die ist eigentlich einfach zu bekommen. Schwieriger zu bekommen ist das Brett, wo die Spinne drin befestigt wird.
    Du wohnst ja nicht weit weg von mir. Vielleicht kann man sich auch mal zusammensetzen.
    LG
    Carsten

  • Sehr gerne, würde mich sehr freuen, wenn du mal Zeit für mich hättest.
    Gerne bei mir incl. Grillen und Getränke....und Badehose nicht vergessen (8*4 Meter Außenpool)
    Ich komme aber auch gerne mal bei dir rum !!!
    GLG
    Jürgen

  • So, jetzt gehe ich das wieder an. Wie gesagt, liegt dieser Umbausatz immer noch bei mir rum. Jetzt fehlt ja schonmal vorne das Teil, wo die Nummern abgebildet sind. Wo bekomme ich so etwas her ? Platine für Windart habe ich auch mittlerweile.