Nix

  • Ja, Tom hat den.
    Was soll so eine Frage?
    Wenn hier jeder die Teile nachbauen könnte und würde, meinst Du, dann gäbe es noch Support für WinDart?
    Das wird zwar alles hobbymäßig betrieben, aber trotzdem steckt viel Arbeit und geistiges Eigentum dahinter.
    Wo kämen wir denn hin, wenn das so einfach wäre bzw. preisgegeben würde?
    Sorry, aber für diese Frage muss ich eine Verwarnung aussprechen.

  • Hallo Dr.Windart


    Seid wann verteilt man eine Verwarnung für eine Frage?!
    Also ich finde den Preis für die Optionsplatine auch recht hoch, das Layout ist sehr einfach die Teile kosten ca. 6-8€, die Platine in Masse vlt. 3-4€.


    btw. ich dachte immer der Windart Support wird durch die Paypal Spenden abgedeckt?


    Gruß DartMichel

  • Du kannst ja gerne mal bei Microsoft anfragen, ob die einen Key für 3 Euro für dich haben.
    So eine Windows CD kostet ja in der Herstellung auch nicht viel.
    Wir können ja mal alles ändern, und WinDart nicht kostenlos, sondern kostenpflichtig zum Download anbieten.
    Dann wird die Entwicklung eben darüber finanziert.
    Manche Leute wollen echt alles geschenkt haben.
    Ich kann mir ja auch mal überlegen, den Support kostenpflichtig zu machen, oder die Implementierung neuer Funktionen ins WinDart.
    Also Leute, schaltet mal euren Kopf ein.
    Meint ihr, ein Radikal Dart kostet in der Herstellung 4000 Euro?
    Schreibt ihr dort auch ins Forum, sofern es eins gibt, wer hat nen Nachbau?
    Ihr bekommt hier alles umsonst. Support, Weiterentwicklung, Forum und Hilfestellungen.
    Da ist es ja nur mehr als gerecht, wenn die Bauteile die anfallenden Kosten finanzieren.
    Schau dir mal die Spendenübersicht an, dann hat sich dein letzter Satz wohl auch erübrigt.
    Ich denke, dieses bedarf keines weiteren Kommentars.


  • OK, Alles richtig, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber eine Verwarnung würde ich dafür nicht geben.


    Gruß

  • Alles gut wahr auch nur eine frage ... es hatte nur mal einer hier nachgebaut auf eine Lochraster Platine und ich dachte er könnte mir den Schaltplan zuschicken :attention


    Sollte auch nur für mich sein wollte das mal machen zum testen .



    :whistling: Aber nun ist das so ich hatte mir nix dabei gedacht zu fragen :crying



    LG Frank :-freu