Abaddon Regal Windart

  • Hallo WinDart Freunde


    Soooooo....nu isser fertisch...



    Nach langer Bastelei ist mein WinDart Regal fertig.
    Die Basis besteht aus einem alten Bücherregal ( 202x60x28 ) , das eigentlich entsorgt werden
    sollte.
    Die Türen, die Schublade und das Brett für den Monitor und die Taster bestehen aus Buchenleimholz.
    Hinter dem Brett werkelt ein all-in-one PC mit Dual Core 2 Prozessor und einem 17" Touchsreen Monitor
    mit einer Glasscheibe.
    Das Board ist eine original Löwendart Scheibe aus einem Royal Dart, und wird durch 99 (3x33) warm weisse LED beleuchtet.
    In der Schublade ist eine Server Tastatur mit Trackball eingebaut.
    Die Board Beleuchtung sowie die LED der Tasten und der Linienlaser werden über eine Lichtsteuerung geschaltet,
    die durch das WinDart Progamm gesteuert wird. Danke an Tom für die rasche Umsetzung meiner wirren Ideen.


    Hier nun ein paar Bilder meines 'Schmuckstückes'

  • Na, wie ich Dir schonmal gesagt habe, da werd ich glatt neidisch. Hast Du super gemacht. Sieht klasse aus. Daumen hoch und 5 Sterne gibt es dafür. Ich muss mich ja auch bei Dir bedanken, für deine wirren Ideen. Dank Deiner Ideen habe ich ja jetzt auch eine Lichtsteuerung. Ich werd die Tage mal ein Video erstellen.

  • Na da sag ich doch mal: Respekt. Eine echt gelungene Sache, sieht Klasse aus. Wann gehst Du damit in Serienproduktion ???? c_146
    mehr davon .................