Die Moere stellt sich vor!

  • Hallo zusammen,

    mein Name heisst Moritz;), ich bin 32 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe erst vor 2 Jahren mit dem Darten in einer Mannschaft/Liga angefangen. Das Darten macht mir sehr viel Spaß und ab und zu gewinne ich sogar mal ein Spiel :biggrin Gewinnen macht ja bekanntlich dann doch ein bisschen mehr Spaß als verlieren, also heisst es trainieren, trainieren und nochmals trainieren.;)

    Da ich zurzeit noch in einer Wohnung mit eher begrenztem Platz wohne, war ein großer Automat von vornherein keine Option. Auf der Suche nach einem guten Board für die Wand bin ich dann vor kurzem auf WinDart gestoßen.

    Nachdem ich im Internet ein wenig recherchiert habe bin ich dann hier im Forum gelandet. Ich habe mir schon alle von Euch vorgestellten Dartautomaten zigmal angeguckt und bin nun zu dem Entschluss gekommen mir auch etwas zu basteln:)!

    Da ich mit Werkzeug nicht ganz so gut ausgestattet bin und ich auch außer einem Balkon kaum eine Möglichkeit habe große Sägearbeiten etc. zu verrichten, habe ich mich für den Merkur-Umbausatz (vom dartdoktor) entschieden, da ich hier nicht mehr allzu viel rumwerkeln muss. Ich habe hierfür den Controller V494 eingeplant und Fehlwurfsensoren. Nur um auf Nummer sicher zu gehen nochmal die Frage an Euch: Ist das der richtige Controller für diesen Umbausatz?

    Einen von meinen alten Rechner habe ich schon vorbereitet (nur Windart drauf) und einen bzw. zwei Bildschirme lassen sich bestimmt auch noch irgendwo finden!


    Wenn mir noch jemand zum Controlller was sagen kann geht die Bestellung raus und dann kann der Spaß quasi schon losgehen!

    Man sieht sich an der Scheibe!:s_11:


    Gruß Moere