Zubehör für Windartumbau

  • Hallo,

    ich bin neu hier und benötige mal euer Fachwissen zum Umbau und zu dem was ich benötige.

    Ich besitze einen Löwen SM94. Aufgrund meines Platzes ist es mir nur möglich einen Monitor neben das Gerät zu hängen.


    Nun meine Frage.


    Was für einen Monitor könnt ihr empfehlen? Größe in Zoll?


    Was sollte ein Mini PC im Inneren des Automaten an Leistung aufweisen?


    Was muss ich mir hier genau von Windart bestellen?


    Was benötige ich sonst noch?


    Bin euch für eure Antworten sehr dankbar und wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    LG Tobias "TheOne"

  • Hallo Tobias,

    Willkommen bei Windart.

    Ich habe einen 32“ Fernseher oben auf dem Automaten und empfinde das als perfekte Größe, ist aber Geschmackssache. Mind 22“ sollte es bei einem Monitor aber schon sein.


    Was alles Andere betrifft, lade Dir mal die Anleitung von der Windart Seite runter. Dort ist alles was man braucht, alles was man optional kann haargenau beschrieben.


    VG Mike

    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg." - Axel Mühlig ;)