Statistische Auswertung

  • Da das System für so etwas nicht vorgesehen war, wirst Du wohl noch warten müssen, da im Augenblick andere Sachen von Mitgliedern, die sich schon stark in das System eingebracht haben, Vorrang haben werden.
    Da wird auch drängeln nichts ändern. Wenn es soweit ist, wird es schon bekannt gegeben.

  • Öha - bitte nicht als DRÄNGELN verstehen. Dachte mir nur einer der fleißigen Jungs könnte mal posten was den überhaupt geplant gewesen wäre. Quasi ein Grundgerippe als Grundinformation. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn auch dafür keine Zeit ist - ich hab kein Problem damit :)

  • Hi Chris


    Das Thema hat beim 'harten Kern' hier keinen so hohen Stellenwert.
    Eine exakte Angabe dazu kann nur Creator machen. Der muss es programmieren.
    Es wird wohl im WinDart selbst eine kleine Statistik über den Schnitt und einige wenige Infos geben.
    Für alle die mehr wollen, ist eine Textdatei für jedes Spiel mit Namen, Spieletyp und allen geworfenen Zahlen geplant.
    Diese Datei kann dann jeder so auswerten wie er es möchte.


    Soweit erstmal..


    Gruss


    Andy

  • Vielen Dank! Genau diese Info reicht mir schon. Damit kann ich was anfangen, zumal eine Datei importiert/exportiert und damit auch in anderen Programmen statistisch ausgewertet werden kann.


    Mit WinDart und dem was ich hier schon alles gelesen und gesehen (Fotos) habe, hat sich eine anfängliche Neugierde zu einem Projektvorhaben entwickelt.


    Ich hab mir schon einige Teile dafür im Internet angeschaut und teilweise auch bestellt. Die ersten Teile kommen morgen (Chromstahltastatur etc.)


    Mir geht es dabei ähnlich wie Spyder. Ich will meinen alten Merkur ungern zerlegen und ebenfalls auf Löwen-Teile aufbauen.


    Meine Grundidee ist folgende:


    Als gelernter Mechaniker bin ich Metallfreund. Ich will mir einen Dartautomaten (Standgerät) basierend auf Windart - ähnlich dem Radikal-Dart bauen. Dabei soll die Front aus ALU oder Edelstahl gefertigt werden. Kumpel mit Plasmaschneider und Biegemaschine ist vorhanden.


    Wenn jemand dazu Ideen/Tipps/Ratschläge hat, wäre ich für jedes "Körnchen" dankbar. So im Sinne der Fehlervermeidung.


    Grüße



    Chris