Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo Andy,


    Danke für den Tip bei Ebay, hatte ich auch schon gesehen, da ich noch Segmente brauche und da des öfteren stöber. Habe leider heute Mittag ein gutes Angebot verpasst, aber mußte erstmal arbeiten ( von nichts kommt nichts). Aber für die 199,- Euro könnte ich mir glaube ich 3 Gehäuse von bauen ;)


    Den Teamspeak habe ich schon probeweise auf dem Rechner mal installiert und eingerichtet, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Denke aber, es wird in Kürze mal werden. Heute muß ich erstmal einen Automaten ausmessen, um mal mit dem Gehäuse zu beginnen. Matrix ist schon einsatzbereit, habe eine defekte wieder repariert und wieder Geld gespart :thumbup:


    Grüße

  • Auch von mir ein nettes Hallo und Willkommen.


    Das mit den Winterprojekten kenne ich :) Habe nun auch endlich mein Bastelzimmer einsatzbereit, um im Winter nicht immer meine Wohnung für diese Projekte zu verwüsten. Wegen deines Dart-Projekts, die haben manchmal bei Ebay nur das Dart-Interface (gibt's dafür eigentlich eine Bezeichnung für Scheibe, Nummernkreis, Tasten und Statusleuchten/Schilder?) ohne Automat herum, darauf könnte man auch aufbauen.


    Gruß aus dem Lipperland

    Die einzige Grenze, welche dich je beschränken wird etwas zu realisieren, ist die Grenze in deinem Kopf!