...meine Windartanlage nach Löwenvorbild

  • Heute nun auch mal von mir eine kleine Vorstellung meines Windart. Mit Orginal-Löwenmaßen ist nun nach ca. 3 Wochen Bauzeit mein Windart spielbereit. Natürlich habe auch ich einige Vorschläge übernommen und es wird auch noch einige Verbesserungen geben, wie zB. bei Kamera und TeamSpeak ( aber alles der Reihe nach 8) ).

    Dateien

    • DCP_2058.JPG

      (98,64 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_2059.JPG

      (72,51 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_2060.JPG

      (75,67 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_2061.JPG

      (75,37 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_2062.JPG

      (94,3 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Im nächsten Leben spiele ich Großfeld-Mikado

  • und hier die letzten Bilder

    Dateien

    • DCP_2063.JPG

      (97,7 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_2064.JPG

      (83,08 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0182.JPG

      (29,38 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0194.JPG

      (27,02 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0231.JPG

      (27,71 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Im nächsten Leben spiele ich Großfeld-Mikado

  • Hallo Dragon196
    Sehr saubere Arbeit, und s_77 hier.
    Bin grade auch meinen Merkur WinDart am fertigstellen, bin von nem 3-Loch Board jetzt endlich umgestiegen auf ein gutes Board :thumbsup: . Ziel ist bis spätestens morgen fertig zu sein.
    Meiner wird allerdings nur ein Wanddart, habe leider den Platz nicht um einen so großen Automaten zu stellen, leider! Hoffe auch auf spannende online Spiele zusammen!


    LG quattttro40 , Klaus