Netzteil 12V im Automat?

  • Hallo liebe Dartfreunde,
    Habe ein kleines Problem festgestellt, habe nun meine ganzen Taster angeschlossen und im gleichen Moment werden mir immer wieder gleich alle Würfe abgezogen. Kurz ins Piezo Scope geschaut, siehe da, immense Störungen, verursacht durch mein 12Volt Schaltnetzteil für die Beleuchtung, stecke ich das aus, ist alles ok! Was nimmt am Besten für ein Netzteil, oder wie kann man es entstören?


    Viele Grüße von quattttro40 "Klaus" und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

  • ah ok, hab noch Birnen in den Tastern, aber die sind mir eh zu langsam im Ansprechverhalten, habe gesehn bei Manu waren wohl auch mal die Glassockel Birnen drin, sind aber jetzt LED´s mit den gleichen Sockel drin, nur wo bekomme ich die??? Habe schon so viel gesucht und nicht gefunden! Gut könnte ich bestimmt auch selbst löten, aber habe eben gesehen, dass es die schon fertig gibt!



    LG Klaus

  • Habe schon gefunden und bestellt bei "Arcadeshop" 1,25€ das Stück in weiss, 11 Stück brauche ich, trotzdem danke, Pollin tu ich mir immer nur schwer beim suchen, ist meiner Meinung nach bisschen unübersichtlich, sonst echt super, auch anderes wie Schaltnetzteile :D


    Klaus
    s_10

  • Hallo,
    habe mittlerweile schon 3 verschiedene Schaltnetzteile ausprobiert. Auch getrennt für Lampen und LED. Kabel hab ich schon neu (anders) verlegt und abgeschirmte Kabel verwendet. Auch das (die) Netzteile testhalber außerhalb des Automaten verbaut, doch immer das gleiche Problem, sehr gut im Piezo Scope zu sehen. Sehr starke Störungen und es werden sofort alle 3 Pfeile abgzogen (Fehlwürfe). Wenn ich dann mein Labornetzteil ranhänge, dann ist alles ok.
    Hatte nochmal jemand mit solchen Problemen zu kämpfen?


    Grüße quattttro40, Klaus