Fehlzählungen vermeiden

  • Hi Leute,
    leider zählt mein Windart des Öfteren falsch, und zwar steckt z.b. in der 5 ein Dart, der vom nächsten Dart in die 3*20 gestriffen wird. In dem Fall zählt es nochmals 5. Am Besten sollte Windart, wenn zwei Darts innerhalb einiger Millisekunden einschlagen, nur den zweiten zählen. Das sollte doch umsetzbar sein, oder? Ich hoffe ich das Problem verständlich formuliert.


    Grüße aus dem sonnigen Dortmund
    Priiiiil

  • Dieses klassische E-Dart-Problem hatte ich gestern Abend mehrfach. Allerdings nicht nur bei der 3*20, sondern bei allen Treffern die vor dem Einschlag einen bereits steckenden Dart touchierten. Hauptsächlich bei 3*1 :S

    • Ein weiteres Problem hat sich bereits zum 2. mal bemerkbar gemacht. Beim automatischebn Eintrag in die AVG-Liste (501/DO) kam die Meldung "Listenindex überschreitet das Maximum (-1"). Beim bestätigen mit OK setzt sich dann die Fehlermeldung fast identisch fort, allerdings wird jeweils die in Klammer stehende Zahl um den Wert -1 erhöht (-2), (-3) usw. Das dauert dann so 10 bis 15 Klicks. Dabei wird jeweils eine Zeile in der AVG-Liste "gelöscht/geändert/. Problem bekannt?
    • Und noch ein "Zählfehler" das Bull (25-er) zählt nicht immer. Hat da jemand eine Idee (Piezzo-Einstellung eventuell? )


    Gruß


    chris

  • Hallo Chris,
    zuerst möchte ich auf dein Problem des Listenindex eingehen.
    Dieses Problem ist seit längerem bekannt, aber leider können wir noch nichts zu dem Fehler sagen.
    Du kannst diese Fehlermeldung allerdings ganz einfach umgehen.
    Du musst unter Highscores / Auto Show Highscores den Haken raus nehmen.
    Die Highscorelisten laufen dann am Ende nicht mehr durch, aber die Ergebnisse werden trotzdem eingetragen.


    Zu dem Problem des Single Bull kann ich nichts sagen.
    Bei mir zählt das Single Bull normal. Piezoeinstellungen sind leider noch nicht möglich, bzw. werden noch nicht gespeichert und müssten nach jedem Neustart neu vorgenommen werden.


    Das klassische E-Dart Problem ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen und Tom ist darüber in Kenntnis gesetzt.


    MfG,
    Carsten