Ich stell mich mal bei euch vor

  • Dann werd ich mal den Anfang machen und mich bei euch vorstellen. Ich heiße Carsten, bin 43 Jahre jung ( na ja ), bin Schichtleiter in einer Gießerei und verheiratet. Dart ( E ) spiele ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren, allerdings nur Freizeitmäßig, also nicht im Verein. Meine Würfe, mal gut mal schlecht, obwohl ich mich gut gesteigert habe, im Laufe der Zeit. Mein bester Wurf war ein Schnitt von 129 bei 301 Sin Sout. 7 Darts, ich denke, das ist nicht übel, obwohl ich bis jetzt nicht daran anschließen konnte. Geworfen wird bei mir auf eine 3-Loch Scheibe, wobei aber die Anschaffung einer 2-Loch im Raum steht. Zum Einsatz kommt das System der USB-Dartscheibe mit WinDart, womit ich sehr zufrieden bin. Ab und an wird ein Netzwerkspiel gestartet, aber meist trifft man sich bei mir, oder es wird eine Dartsession veranstaltet, mal hier und mal bei Kollegen der Triple Ones. Steel habe ich noch nie gespielt, aber auch diese Anschaffung steht im Raum. Ich bin einfach zu faul zum rechnen. :sironie: