Beiträge von Warriors - Champ

    Servus bei mir läuft alles über PC Netzteil(480W),PC netzteil gibt nur soviel Leistung ab was benötigt wird reguliert sich immer selbst habe schon mehrere Automaten auf PC Netzteil umgerüstet ) Motherboard , Touch Monitor IBM 4820 Surepoint mit Keybad und MSR Teil , Beleuchtung Dartboard (Double LED Strip 15mm )mit umschalter wo die LED Beleuchtung mit Optionsplatine oder direkt vom Netzteil gespeist wird da ich ja einen Kombi Automat am bauen bin wo Steeldart und Edart online gespielt wird alles mit 1. Oche


    Taster Habe ich alles auf Lager pro Stück 4€inkl. Versand Deutschland wenn du Teile benötigst gerne per Private Messenger melden.

    Möchte noch jemand am Monats Turnier mitmachen


    Modus 501 OPen In Master OUT bO 3 / 3 Legs Sets


    Bitte bis Morgen melden hier am besten mich per pn anschreiben damit ich euch in die whats app gruppe einfügen kann und in die Los Trommel


    PS,; Webcam TS Whatsapp alles pflicht für einen guten ablauf

    also versteh ich das richtig das tunier wird am 1. ausgelost und dann werden pöh a pöh die spiele gemacht also nicht an dem "tuniertag" ( der 01.03.?)

    genau am 27.Februar nach eingabe aller Meldungen wird gelost so das für schnell entschlossene praktisch schon am 1.März gespielt werden kann . Optimal wäre wenn am 1 Wochenende sich kleine gruppen bilden die dann 1 Runde und noch Gewinner Seite spielen könnten ,Verliererseite spiegelt sich oben verloren geht nach unten und umgekehrt Finale möchte ich am letzten Märztag Spätestens sonntag 1.April gespielt haben , da im april , Mai , Juni usw. folgen möchte so wie schon erwähnt richtung ally pally Lakeside Das Master Spielen Endturnier SA + SO in Moment 12+13.1.2019 19+20.1.2019 Halbfinale bis Finale den FTS Meister Champion ausspielen.

    Es hat gezeigt Turniermodus Läuft gut das März Turnier und alle weiteren Turniere beginnen am 1. Tag des Monats und enden am letzten Tag des Monats Discord läuft schlechter als Ts übers Monat gespielt sollten wir im Ts keine Probleme mit zu vielen Spieler bekommen möge auch nochmals Hinweisen das der Dr-Windart den Ts Server Privat zu Verfügung stellt ich Spende freiwillig pro Jahr 10€ für die TS Nutzung da der Server Kostenpflichtig ist (Kein Muss) .
    Anmeldeschluss ist diesmal der 26.02.2018 wer noch nicht in der Windart FTS Gruppe ist mir bitte entweder hier eine PN schicken oder in Whatsapp mich kontaktieren.


    Im diesen Sinne Freue ich mich schon auf 9 weitere Turniere GOOD Darts GOOD Darts GooD Darts
    Nach der gemeldeten Zahl an Teilnehmer werden die fristen gesetzt wo die Runde gespieltbsein muss .Mein Gedanke wäre wenn sich nach der Auslosung kleine gruppen Bilden so könnte man mind. 2 bis 3 Spiele an einen Abend machen.

    Code


    Gemeldet :
    Karsten
    Warriors-Champ
    whisky
    Doselic
    Schnully
    Moeni0407
    schnully
    v7850fan
    Markus(Team RDC)

    BITTE mit Kommentar Anmelden 27.01.2018 19uhr ist Startbeginn.
    Meldeschluss 27.1.2018 18uhr 55 Max. 64 Teilnehmer ab über 32 wird das Turnier auf 2 Gruppen geteilt in A und B mit Freilosen
    FTS Channel Discord wer bis 18uhr 59 nicht im Discord channel Auslosung ist wird wieder von der Teilnehmer liste gelöscht
    Turnier Sheet link Bitte über diesen Link am Spieltag einloggen ist für jeden zum lesen offen :
    Link : FTS 1 Sheet
    Fortsetzung Verlierer Seite bis zum 11.Februar :


    Flip v.S Eisbaer
    Kevin S v.S v7850fan


    ab spätestens 12 Februar : Warriors Champ vs v7850fan/Kevin S
    moeni0407 vs Flip/ Eisbär



    ab 20. Feber Verlierer Seite Einzug Finale :
    Teutates v.s Warriors Champ / v7850fan / Kevin S /
    moeni0407 / Flip / Eisbär

    Also turnier hört sich schonmal gut an,würde gerne wissen,soll um was gespielt werden oder würde die möglichkeit bestehen?klassentrennung?wie wird ausgelost?wer startet das jeweilige spiel?

    Also es ist für jeden der Windart hat offen (Cam und discord) Anmeldung in dem Thread FTS Anmeldung. wenn alle Teilnehmer hier sind dann wird im Spreadsheet gelost , wer bis 18uhr 59 nicht im sheet ist wird wieder aus der Turnierliste entfernt sofern er auch nicht im discord sich befindet .weitere Turniere immer ende des Monats .Es WIRD KEIN STARTGELD ERHOBEN. Da betrügereien nicht ausgeschlossen werden können cheaten mit kürzere distanz zum board als Beispiel.

    So hier nun der 1. Von insgesamt 10 Events Anmeldung in FTS Anmelde Thread



    Modus First to 2 Set / First to 2 Legs D.Ko
    1.Platz 25 Pkt
    2.Platz 20 Pkt
    3.Platz 15 Pkt
    4.Platz 10 Pkt
    5 bis 64 3 Pkt
    Turnier Beginn 27.1.2018 19uhr bitte bis 18uhr 59 im Discord Channel sein im auslosungs chat. das um spätestens 19uhr05 gestartet werden kann.
    WINDART EINSTELLUNGEN SET und LEGS 2 / MATCH MODUS MIT AUSBULLEN (strike out) 501 open in / Master Out. Anmeldung im Anmelde Thread , Hinweis Verliererrunde im Finale sollte im 1 Spiel der Sieger aus Verliererseite kommen muss Rückgerundet werden. Wenn wir komplett 64 Spieler sind wird auf 2 Gruppen a´32 Spieler gespielt sollten beide Spieler aus der Verlierer-Seite ins Finale einziehen entfällt die Rückrunden Regel, ebenfalls wenn beide Spieler von Sieger-Seite sich durchsetzen. Bitte kein TS benutzen. Habe jetzt einen Discord Channel eingerichtet hier der Link : Dazu FTS Channel mit einen Text Chat wo man sich bis 18:59 mit einen Hallo , Gruezi , Serwas meldet. Mit 16 Spiel channels vorläufig ausreichend da ich nicht mit mehr als 32 Spieler rechne ,wird so gehandhabt Turnierbaum oben nach unten Kanal Spiel 1 erstes Spiel Turnierbaum usw. Eine Bitte noch um keine ausreden zu haben keine info um Turnierstart etc habe eine Whatsapp gruppe gemacht bitte alle Spieler die melden zum Turnier und Whatsapp haben mir eine PN senden im Windart Forum mit Nummer.