Pick Up Darts zeit

  • Hallo , Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt ist.


    Ich nehme die Pick Up Darts Zeit hoch ( Kumpels sind nicht so schnell :biggrin ) .
    Wenn die Zeit Läuft kann ich nicht mit Next Player ( Als Taster Konfiguriert ) Weiterschalten , es läuft zwingend die Zeit runter . Ich Habe es auf Key 1 liegen genau wie StartGame .


    Weiss jemand was dazu ?


    mfg Uwe

  • Jup habe ich , Die Zeit habe ich auch ganz hoch genommen. Aber Ich meine die Pick Up Zeit , die umschaltet zum Nächsten Spieler , nicht die Zeit wo ein Dart abgezogen wird .
    Kann auch sein das ich Die Namen gerade durcheinandergebracht habe.

  • Hallo Uwe,
    ich denke, Creator wird das lesen.
    Aber ich werde ihn auch nochmal darauf hinweisen.
    Wird aber etwas dauern, da er beruflich verhindert ist.
    MfG
    Carsten


    P.S.: Danke für den Hinweis mit dem Video. Werde mich mal daran setzen und ihn reparieren. Wenn dir noch etwas auffällt, immer melden.

  • Ok,
    momentan ist es ja so, dass mit dem Taster "Next Player" (als Ersatz für 3 erkannte Darts) die PickUpTime ja überhaupt erst startet. Worüber wir natürlich diskutieren können ist, beim Taster "Next Player" auf die PickUpTime zu verzichten und direkt umzuschalten. Da aber derjenige, der den Taster betätigt ja zunachst mal das Board wieder verlassen muss, gäbe dies den Mitspielern auch noch solange Zeit, auf die Scores zu schauen. Eventuell kann ich die Zeit nach dem Taster ja verkürzen... Mal seh´n.
    Viele Grüße
    Creator

  • Hallo 1hotte,
    Inzwischen ist es ja, wie unten (Sonntag, 19. April 2015, 07:04) beschrieben: Bei "Next Player" wird sofort (der Balken läuft dann nur eine halbe Sekunde) zum nächsten Spieler weitergeschaltet, egal ob noch ein Dart zu werfen ist oder nicht. Bei Unklarheiten bitte nochmel melden...