Automatisches abschalten der Shift Funktion und speicherbare Piezos

  • Es wäre nicht schlecht, wenn die Shift Funktion einen Timer hätte, so etwa 8 bis 10 Sekunden. So bräuchte man die Shift Taste nicht ein zweites Mal betätigen, um wieder auf die erste Ebene zu gelangen. Einige, wie ich z.B. lassen bei gedrückter Shift Taste ja auch das Licht blinken. Dieses müsste dann natürlich auch wieder ausgeschaltet werden. Oder, wenn die Shift Taste gedrückt ist, nach betätigen einer Soft Taste die Shift Funktion automatisch wieder deaktivieren. Dieses kan allerdings auch umständlich sein, wenn man in der Shift Ebene mehrere Tasten drücken möchte. Da wäre der Timer angebrachter. Vielleicht auch einstellbar und mit Anzeige, wie lange die Shift Taste noch aktiviert bleibt. Und dann noch mal die Anmerkung zu einer speicherbaren Empfindlichkeitseinstellung der Piezos.