BootLoader 02.01

  • Wir haben mitten im Spiel die Meldung "BootLoader 02.01" über ein Fenster bekommen. Dieses Fenster lässt sich nicht schließen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt lief windart super. Wer kann uns helfen?


    Danke Theo

  • Hallo Leute,
    ich habe es soweit fast hinbekommen, ich musste die Firmware neu auf den Controller aufspielen.
    Das hat mit ein bischen tricksen auch geklappt. Die Software und der Contoller funktionieren soweit wieder.
    Leider zieht er mir alle Pfeile ab sobald ich ins Spiel gehe. Bin schon fast am verzweifeln. Ich dachte schon, es liegt an der Firmware.
    Er bietet mir drei Versionen an und ich habe nacheinander alle drei ausprobiert jedes mal die selbe Reaktion.
    Wenn einer von Euch Zeit hat, ich habe den Teamviever installiert.


    Danke Theo

  • Hallo Theo, zieh mal den Stecker der Matrix vom Controller ab und schau mal, ob dann, wenn du ein Spiel startest, immer noch Darts abgezogen werden. Sollten dann keine Darts abgezogen werden, solltest Du die Matrix etwas lösen. Dieses Problem hatten wir schon einmal. Wenn die Matrix zu fest angezogen ist, kann ein Dauerkontakt entstehen, welcher zum Abzug der Darts führt. Dass du TeamViewer installiert hast, ist schonmal sehr gut. Meld dich nochmal, wenn du dieses getestet hast. Falls du keinen TeamSpeak hast, müsen wir dann evtl. per Telefon mal sprechen.

  • Hallo Dr. WinDart,
    ich habe den Controller getrennt, dann zieht er keine Pfeile ab. Dann habe ich den Controller wieder angesteckt und die Matrix vom Controller getrennt und er zieht die Pfeile wieder ab. Ich gehe davon aus, dass die aufgespielte Firmware entweder nicht die richtige ist oder einen Fehler hat. Kann man die Firmware auf dem Controller löschen und neu aufspielen oder reicht es die richtige Firmware zu überspielen. Wenn das ausreicht, welche ist die Richtige Firmware? Er zeigt mir 3 Versionen an
    WinDartmC_V474B_0B.wff (02.03.2014)
    WinDartmC_V474B_0C.wff (30.11.2014)
    WinDartmC_V474B_14.wff (15.01.2015).
    Schreib bitte mal zu welcher Zeit du meist im Forum bist.
    Grüße Theo

  • Hallo Theo, das ist schonmal etwas Input. Zieh mal die Fehlwurfsensoren ab und schau mal, was dann passiert. Du solltest auch einmal einen Screenshot des Scopes, zu finden unter Board/USB Board/ Scope, posten, um ein Netzbrummen ausschließen zu können. Im Forum bin ich öfters am Tag. Wenn wir so keine Abhilfe schaffen können, würde ich dir per PN meine Telefonnummer zukommen lassen. Ich hätte auch noch eine Beta Version zur Verfügung, welche wir dann auch testen könnten. Die Firmware wird nur übergespielt. Beim überspielen wird automatisch erst die alte Firmware gelöscht. Am besten immer die letzte Firmware nutzen.

  • Hallo Dr. WinDart,
    Die Nummer mit dem Fehlwurfsensor habe ich schon durch. Hat auch nichts gebracht.
    Den Screenshot hänge ich an. Aber ich glaube telefonieren oder Skype wäre gut. Bei Skype findest du mich über "Lüngen".


    Danke Theo