Sounds von Triple 1, Triple 5 und der Doppelfelder ändern?

  • Hallo erstmal :wink:


    Ich bin seit ein paar tagen auch stolzer besitzer und nutzer von Windart. Einfach nur genial das ganze :biggrin


    Eine Frage habe ich aber dann doch noch, auf die ich in diesem super Forum leider keine Antwort gefunden habe.


    Ist es möglich die Sounds von den Feldern Triple 1 und Triple 5 sowie von den Double Feldern irgendwie zu ändern?
    Und kann man den Sound abschalten, wenn der nächste Spieler an der Reihe ist?


    ok, sind doch zwei Fragen :wink:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal und immer "Good Dart" :thumbup: :thumbsup:
    Sobald ich in meinem Keller in dem der Automat steht Internetzugang habe, sieht man sich bestimmt mal auf ein Online spiel :biggrin

  • Hallo,


    starte mal dein WinDart,gehe auf "Help" und dann unten auf "Manuel (pdf) dann wir das Handbuch als pdf geöffnet.
    Auf Seite 65 ( 6.1.4) steht was dazu.


    Bitte.


    Grüsse Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder

  • Na klar must aber erst eine Sicherung machen von Windart Prof.in der was auf C.installiert ist.Dann den Ordner Windart öffnen und im unterordner (glaube sounds )sind die ganzen zählen sounds vorhanden. ZB.30wav.auf den gewünschten sound.WAV.ersetzen und fertig.

  • Danke für die Antwort, aber ich meinte nicht die Sounds der erziehlten Scores zu ändern, sondern wenn z.b. die dreifach 1 getroffen wird, das dann ein von mir ausgesuchter Sound abgespielt wird.
    Bei dreifach 17, 18, 19 und 20 wird ja auch ein extra klang wiedergegeben. Und das würde ich gerne auf ein paar andere dreifach Felder erweitern, falls das geht. :confused

  • Du kannst, wie im Manual angegeben, die Sounds für triple 20, triple 19, triple 18, triple 17, triple 5, trible 1 und double bull anpassen.

    Wie Du die Sounds für triple 20 bis triple 18 einschaltest, hast du ja schon rausgefunden, denke ich.

    Wenn du den Tip von McFly befolgt hast, dann sollte klar sein, dass triple 1 und triple 5 sounds sich auch ändern lassen.

    Zitat

    Sind die Files „SoundFunTriple5.wav“ bzw. „SoundFunTriple1.wav“ im WinDart-


    Ordner vorhanden, werden sie bei Triple-1 bzw. Triple-5 abgespielt, ansonsten der


    Standard-Ton „Sound_Triple.wav“.