Turniermodus

  • hätte da auch eine Idee die man vielleicht einfügen könnte, falls machbar.
    Da es bei mir immer so ist, das ein paar mehr Leute zum Spielen vorbei kommen, spielen wir ab und zu ein kleines Turnier.
    Vielleicht könnte man ja sowas in die software mit integrieren. Vielleicht kennt ja jemand Dartuso, das ist ein super Teil für Turniere. Sowas in der Art wäre super :-)
    Dort kann man den spielmodus auswählen (Single ko, Doppel ko usw.) die Spieler werden automatisch ausgelost, ebenso wie Freilose. Und der turnierplan wird erstellt.

  • Hallo!


    Und wieder einmal brauche ich Eure Hilfe.
    Ist der Tournament-Modus eigentlich fertig? Also voll funktionsfähig?
    Wir wollten die letzten Tage mal ein kleines Turnier mit 4 Spielern machen (jeder von Zuhause aus), aber irgendwie war alles durcheinander? :confused
    Ich habe den Spielplan erstellt und dann auf Demospiel geklickt, damit es weitergeht. Dann konnten wir erst gegeneinander spielen. Doch obwohl nur zwei gegeinander spielen sollten, konnte jeder werfen??? Immer abwechselnd, wie bei einem Doppel. Ich habe aber nur den einen Namen angezeigt bekommen?


    Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich genau einstellen muss?