WinDart Vision

  • WinDart Vision,


    also zu allerest ein danke an Tom dem WinDart Creater.


    Ohne Tom wäre das Projekt nicht möglich gewesen denn er hat WinDart entwickelt die Treiber und den Controller.


    Ich habe beruhend auf einem Löwen Dart, dem besten und verbreitesten E-Dartautomat in Verbindung mit Tom`s Software und Controller einen Online fähigen Löwen Dartautomaten gebaut.


    Die Highlights sind:


    Online fähig (d.h. Spielen über Internet gegen jeden auf der Welt)


    W-Lan


    2.1 Logitech Sound Anlage mit Supwoofer


    Jeder Wurf wird von Russ Bray dem bekanntsten Caller der PDC angesagt


    15" Elo Industrie Monitor


    Bluetooth Logitech mini Tastatur zum bedienen von WinDart


    Geplant als nächstes ist eine Edelstahl Tastatur direkt im Gerät und eine Laser Abwurflinie wie beim Radikal Darts.


    Im Anhang ein paar Bilder,später mehr Infos und ein Video.

  • Na, wenn das mal nicht eine geile Sache ist. rate10 Vielleicht ist es dir möglich, mal einen Bauplan zu erstellen, für Leute, die das auch haben möchten. ( So wie mich ) interessant
    Ich bin mal gespannt, ob das mit dem W-Lan läuft. Ich hatte in meiner Kellerbar ein Paar Probleme damit, weil alles in einer Ecke war, der Router oben in der Wohnung auf der gegenüber liegenden Seite. Durch die dadurch benötigte hohe Sendeleistung des W-Lan hatte ich öfter Programmhänger durch starke Einstrahlungen. Seitdem mein System über LAN läuft, funktioniert es 1 A.


    P.S.: Wo bekommt man günstig ein Löwen Dart Gehäuse?

  • Du mußt nicht unbedingt W-Lan nutzen , der Dell mini PC hat auch einen RJ-45- Netzwerkanschluss .


    Die Komponenten habe ich fast alle für kleines Geld bei E-Bay ersteigert.


    15" TFT-----------------------c.a.20 €


    Logitech X-230 Lautsprecher 2.1-----c.a.20 €


    Mini PC Dell SX260----------------c.a.40 €


    Logitech diNovo Mini Bluetooth Tastatur c.a.----50 €


    Den Löwen Vision Dartautomaten habe ich als defekt bei E-Bay für 500 € ersteigert.


    Die Innereien habe ich dann wieder bei E-Bay verkauft.

  • Kompliment Hawaii!!Das hast echt toll hin bekommen rate10
    lg TrieffNix

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Ich würd mich freuen, wenn Du noch richtig mit einsteigst.


    Und das besser werfen kommt auch. Die 180 klappt doch schon mal. ;)


    Was jetzt noch richtig genial wäre, wenn man einige original Tasten des Automaten mit nutzen könnte, z.B. um das Spiel zu starten oder weiter zu drücken, wenn 3 Fehlwürfe waren. Wie ist das eigentlich mit dem Fehlwurfsensor? Der ist doch, denke ich, außer Betrieb. Könnte man den nicht noch zum funktionieren bringen?


    Was hast Du für eine Zeit pro Wurf eingestellt und wie lange zum Spielerwechsel?


    Bei mir steht beides auf 9,9 sek. Damit fahre ich eigentlich recht gut.

  • Also da sind 2 Tasten Im Betrieb.


    Der Netzschalter auf der Rückseite für die gesamte Stromversorgung und der runde "Wählen Button",damit fahre ich das System hoch und auch wieder runter.


    ich kann sowohl auch alles über die Bluetooth mini Tatatur steuern.


    Das System fährt mit XP zwar hoch aber mann bekommt das nicht mit weil ich eine .bat Datei erstellt habe die ich in den Autostart gelegt habe so das sofort WinDart geladen wird ohne den Desktop zu sehen.


    Und das alles mit spezillem Sound.


    Ich muß mal ein Video erstellen wenn ich Zeit habe.


    Das Spiel weiter drücken über Taste und die Fehlwurferkennung müßte Tom schon in die Sofware einbauen, aber ob er dazu lust und Zeit hat, keine Ahnung.


    Viel wichtiger wäre mir im moment aber eine einfache Sache , nähmlich das es verschiedene Geräusche für die dreifach 17-18-19-20 und Inner Bull gibt das wäre super.


    Coming soon im Vision Dart:


    1.Radikal Darts Laser Abwurflinie (schon bestellt)


    2.Edelstahl Tastatur im Gerät zum bedienen von Windart (schon bestellt)


    3.zweiter mini TFT Im oberen Display der die Bilder zweier Cams wiedergibt (eine Cam für die Scheibe , eine Cam für die Spieler) das ganze Online.Die beiden Cams und den TFt habe ich schon hier.


    4. Beleuchtetes oberes Display mi WinDart Werbung