Ich stelle mich auch mal vor...

  • Hallo Zusammen


    Nach dem kleinen 'Wink mit dem Zaunpfahl' von EuloDo möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre alt und wohne im Saarland. Nach 15 Jahren Dart'Abstinenz' habe ich mein altes Steeldart
    Boart mal wieder vom Dachboden geholt. Da das Board schon ziemlich mitgenommen war, wollte ich mir ein neues bestellen.
    So bin ich auf Windart gestossen. Am Freitag habe ich das 2-Loch Windart Board bekommen. Heute habe ich mal etwas intensiver
    getestet. Software in Board funktionieren fast ohne Probleme. Nur die mitgelieferten Spitzen sowie meine Tuflex Spitzen halten
    nicht immer im Board. Welche Spitzen nutzt Ihr?
    Die Hiscore Liste ist schon nicht schlecht.... da muss ich noch etwas üben um im vorderen Bereich zu landen.
    Vielleicht besteht die Tage ja mal eine Möglichkeit über Netzwerk zu Spielen.



    Gruß


    Andy

  • Hallo Andy,


    Herzlich Willkommen.


    Du bist schon um 100% weiter wie ich. Ich habe zwar schon seit Monaten das Win-Dart-Board bei mir, aber es ist aus vielerlei Gründen noch nicht angeschlossen. Alles weitere von mir kannst du in den Diversen Threads lesen.


    Liebe Grüße


    Günter