Mein erster WinDart Automat 2016

  • Tim´s Dartautomat Teil 1...


    Was mir an den meisten Dartautomaten nicht gefällt,ist das über Dimensionierte Gehäuse.


    Es dauerte einige Tage an Planung,ein nur 15,8cm tiefes Gehäuse für den Dartautomaten zu entwerfen.


    Da ich noch eine alte Royal Darts Tür Baujahr 1986 habe,in der ich den Catchring samt Spider einlassen


    möchte (heisst ausfräsen) wurde es eine Herausforderung die Technik noch mit unter zu bringen.
    Ich hoffe das sich der ein oder andere,was abschauen kann oder sich Inspirieren lässt,


    um seinen Wunsch Automaten zu Bauen.Bei Fragen bitte melden...


    Weitere Bilder folgen,so bald ich weiter gekommen bin...


    MfG Tim Engelmann

    Dateien

    • 1.jpg

      (151,8 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (114,5 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (145,53 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (4,11 MB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )